ARS PEDIS

ARS PEDIS

(12 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 88, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
ARS PEDIS
ARS PEDIS
(12 Meinungen)·100% empfehlen

Information

ARS PEDIS ist eine private Praxis in Düsseldorf, die einzigartig in Deutschland ist: Der Fokus der Praxis liegt voll und ganz auf der Ästhetischen und Rekonstruktiven Fußchirurgie.

Die Praxis wurde von Adrian K. Wiethoff, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und zertifizierter Fußchirurg, gegründet. Dieser hat über zehn Jahre Erfahrung auf diesen Gebieten und führte bereits tausende Operationen eigenhändig durch.

Die Operationen werden möglichst schonend und schmerzarm gehalten. Durch regelmäßige Fortbildungen sind die Methoden auf dem neuesten Stand und qualitativ hochwertig.

ARS PEDIS widmet sich der Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden, Schmerzen, Erkrankungen oder Fehlstellungen am Fuß. Zudem können ästhetische Behandlungen für einen schönen Fuß sorgen.

Zu den Behandlungen zählen beispielsweise die des Hallux valgus, einer häufigen Deformität des großen Zehs, des Hallux rigidus (Arthrose) oder des sog. Hammerzehs.

Des Weiteren können Zehenverkürzungen bei zu langen Zehen, die optisch und funktionell stören, erfolgen. Umgekehrt sind Zehenverlängerungen möglich. Neben Zehenverschmälerungen, bei denen entweder Gewebe oder Knochenanteile entfernt werden, sind außerdem Zehenverbreiterungen mithilfe von Hyaluronsäure auch ohne OP möglich.

Herr Wiethoff wird von einem Team aus zwei Praxismanagerinnen, zwei OP-Schwestern und einer Candidatus medicinae unterstützt. Die Patienten werden in jedem Schritt der Behandlung eng und umfassend begleitet. Ästhetische Eingriffe können auch per Ratenzahlung abgewickelt werden. Durch das gute Netzwerk der Praxis können Patienten bei anderweitigen Beschwerden auch problemlos weitervermittelt werden.

Ambulante Eingriffe werden vor Ort im eigens dafür geschaffenen OP-Raum vorgenommen. Stationäre Eingriffe werden in der Nähe in der Privatklinik Bel Etage durchgeführt.

ARS PEDIS befindet sich direkt in der Königsallee in Düsseldorf. Somit ist die Praxis optimal aus allen Richtungen erreichbar. Mit der U-Bahn ist dies beispielsweise zu der Station Graf-Adolf-Platz und weiter zu Fuß (wenige Gehminuten) möglich. Parkplätze gibt es in mehreren Parkhäusern in der Umgebung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Meinungen (12)

5.0
12 Meinungen · 100% empfehlen

Top Praxis - Super Praxisteam - Kompetent, verbindlich, hilfsbereit und verlässlich - Vorbildliche Aufklärung und Nachsorge - und das wichtigste- sehr gute OP Ergebnisse Ich hatte mehrere Fußprobleme hier operativ behandeln lassen und werde es...Weiterlesen

ARS PEDIS
ARS PEDIS · 2.10.2022

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Adrian Wiethoff

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fußchirurgie):
Top Arzt, top Praxis- kompetent, verbindlich und engagiert

Ich bin super zufrieden! Dr Wiethoff hatte innerhalb 1 Woche gleich einen Op Termin für mich. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, beim Beratungsgespräch sind alle Ängste verflogen trotz der...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Zehnagel: Nagelbett + Zehnagel korrigieren?
Antwort des Spezialisten · 7.12.2021
Hallo Bertha, wir von ARS PEDIS würden Ihnen gerne helfen. Bitte schicken Sie uns 1-2 Bilder von dem betroffenen Zeh. Anschließend werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Rachida Aabbadi (Praxismanagerin)

Artikel (2)

Unsere Partner

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen