Dr. med. Stephan Deiler

Dr. med. Stephan Deiler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Denninger Str. 44, München, Bayern
Dr. med. Stephan Deiler
Dr. med. Stephan Deiler
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Stephan Deiler ist Facharzt für Chirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Plastische Chirurgie und Handchirurgie. Er studierte und promovierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, danach machte er die Facharztausbildung am Klinikum der Universität München und war mehrere Jahre lang als Facharzt und Oberarzt in der Hand- und Plastischen Chirurgie tätig.

Nachdem Dr. Deiler einige Zeit Chefarzt an der Chirurgischen Klinik in München-Bogenhausen gewesen war, wechselte er als Bereichsleiter ans Klinikum rechts der Isar der TU München. Seit 2019 ist er zurück an der Chirurgischen Klinik in Bogenhausen, die heute Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen heißt, und führt dort schwerpunktmäßig Phalloplastiken und Mastektomien durch.

Dr. Deiler ist innerhalb der Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen im Zentrum für Geschlechtsangleichende Chirurgie tätig, das wiederum zur Abteilung für Urologie gehört.

Dr. Deiler führt neben verschiedenen geschlechtsangleichenden Eingriffen wie z. B. Brustoperationen auch verschiedene ästhetische und rekonstruktive Behandlungen durch.

So kann er bei Frauen Brustverkleinerungen und -straffungen vornehmen. Verschiedene körpermodellierende Operationen wie Bauchdeckenstraffungen ergänzen sein Leistungsspektrum.

Ebenfalls können wiederherstellende Operationen von Dr. Deiler ausgeführt werden, bspw. nach Unfällen. Als Handchirurg behandelt er zudem verschiedene Handerkrankungen und -verletzungen.

Dr. Deiler verfügt über umfassende Erfahrungen auf dem Gebiet der Chirurgie und kann durch seine Spezialisierungen fachgerecht und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen sind hochmodern ausgestattet und ermöglichen eine Behandlung unter bestmöglichen Bedingungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist z. B. auch die Behandlung von Adipositas, die im Adipositas Zentrum vorgenommen wird. Jedes Jahr werden mehr als 11 000 Patienten ambulant und über 5000 stationär behandelt. Die Unterbringung und das Ambiente sind äußerst komfortabel und modern.

Die Klinik befindet sich in Altbogenhausen in einer idyllischen Umgebung. Bis zur U-Bahn-Station Richard-Strauss-Straße ist es nur eine Gehminute. Im Forum Bogenhausen stehen Parkplätze (kostenpflichtig) zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.