Dr. Dimitrios Papadomanolakis stom.

Dr. Dimitrios Papadomanolakis stom.

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hoferstraße 20 , Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Dr. Dimitrios Papadomanolakis stom.
Dr. Dimitrios Papadomanolakis stom.
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. stom. Dimitrios Papadomanolakis ist Inhaber der zahnärztlichen Praxis ‚aquadent‘ in Ludwigsburg. Er hat ein Berufsdoktorat der Universität Nis, wo er an der zahnärztlichen und stomatologischen Abteilung studierte. Nach verschiedenen Tätigkeiten im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie übernahm Dr. Papadomanolakis 2013 die Zahnarztpraxis von Dr. Scharschmidt. Er ist anerkannter Implantologe und hat Fortbildungen in den Bereichen digitale Volumentomographie und Endodontie absolviert.

Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Implantologie. Dr. Papadomanolakis setzt Patienten Implantate ein und führt bei bedarf auch Knochenaufbau durch. Auch Endodontie und Parodontologie zählen zu dem Leistungsspektrum. Weitere Bereiche umfassen die Kieferorthopädie, Gerodontologie, Bakteriendiagnostik, Füllungstherapie, Laserverfahren und Eigenbluttherapie. Auch Kariesbehandlungen und Mundkrebsdiagnostik werden in der Praxis durchgeführt. Behandlungen unter Vollnarkose sind dabei möglich.

Ein Teil der Praxis ist ferner die ‚aquadent smile lounge‘, in der medizinische und kosmetische Zahnaufhellungen durchgeführt werden. Seit 2015 können Patienten in diesem Prophylaxe-Center in moderner Wohlfühlatmosphäre auf verschiedene Leistungen zurückgreifen. Zu diesen zählen neben Zahnaufhellungen Zahnreinigungen, das Einsetzen von Zahnschmuck, individuelle Kinderprophylaxe und Gingivitistherapie mit der Anwendung von schonenden Lasern.

Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit

Im Herzen von Ludwigsburg führen Dr. Papadomanolakis und sein Team Behandlungen und Zahnprophylaxe durch und gehen dabei auf die individuellen Wünsche der Patienten ein. In angenehmer und moderner Atmosphäre sollen Patienten angstfrei in jede Behandlung gehen und sich wohl fühlen.

Rund um die Praxis befinden sich zahlreiche kostenpflichtige Parkplätze. Des Weiteren können Patienten auf mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Praxisnähe zurückgreifen. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann bequem erfolgen: Die Haltestellen ‚Residenzschloss‘, ‚Rathaus‘ und ‚Bietigheimer‘ Straße befinden sich nahe der Praxis und ferner liegt der ZOB nur zehn Gehminuten entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V (DGÄZ)
  • Spezialist Implantologie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2006

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Zahnimplantat

Zahnimplantate: tolle Behandlung!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Zahnimplantat):

Top!!

Ausführliche Erklärung der Kariesbehandlung, ganz zufrieden

Vollständiger Erfahrungsbericht (Zahnimplantat):

Ich bin mit der Behandlung in der Zahnarztpraxis Aquadent voll und ganz zufrieden. Der Herr Dr. Papadomanolakis hat sich zum Erstgespräch viel Zeit genommen und den geplanten Verlauf der Behandlung ausführlich erklärt. Meine vereinbarten Termine wurd...Weiterlesen

Zahnersatz von top Arzt

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.