Dr. med. Yusuf Yildirim

Dr. med. Yusuf Yildirim

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königstraße 48, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med. Yusuf Yildirim
Dr. med. Yusuf Yildirim
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Yusuf Yildirim ist Gründer und Leiter der AESTHETIC LOUNGE Stuttgart. Er weislangjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin vor und ist insbesondere auf die sanfte Behandlung von Falten, Hautverjüngung und Gesichtsformung spezialisiert.

Die AESTHETIC LOUNGE befindet sich in Stuttgart und ist seit 10 Jahren die ästhetischen Medizin spezialisiert. Bei jeder Behandlung erzielt der erfahrene Arzt natürlich aussehenden Ergebnisse. Dr. Yusuf Yildirims Behandlungskonzepte wurden speziell entwickelt, um dem Altern der Haut entgegenzuwirken und bereits vorhandene Hautprobleme zu beheben. Jeder Patient gilt in der Aesthetic Lounge als VIP und darf einen dementsprechenden Service genießen. Die Praxis befindet sich auf der Königsstraße, mitten im Herzen der Stadt.

In der AESTHETIC LOUNGE wird die Faltenunterspritzung mit Hyaluron durchgeführt. Besonders kritische Bereiche wie die Zornesfalte, die Nasolabialfalte oder Wangenfalten können so effektiv geglättet werden. Außerdem können Patienten sich in der Praxis dauerhaft die Haare entfernen lassen - in einem solchen Fall kommt der Light Sheer Duet Laser zum Einsatz.

Im Rahmen der medizinischen Kosmetik können Sie auch Mesotherapie-Behandlungen und Vampirliftings zur Hautbildverfeinerung und Hautverjüngung vornehmen lassen. Eine kleine Besonderheit sind sogenannten "Beauty Gutscheine", welche das Verschenken einer Behandlung in der AESTHETIC LOUNGE ermöglichen. Gutscheine sind besonders zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen gut geeignet.

Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW ist die AESTHETIC LOUNGE sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Empfangsbereich, die Beratungszimmer und die Behandlungszimmer entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind in einem modernen Stil eingerichtet.

Patienten sollen sich in den Räumlichkeiten wie in einer Oase fühlen, in welcher sie Kraft schöpfen und sich ganz auf das Können und den Service durch Dr. Yusuf Yildirims und sein Team verlassen können. Das Team setzt sich aus freundlichen Mitarbeitern zusammen, welche speziell für Ihre Aufgaben ausgebildet worden sind.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Faltenbehandlung

Faltenbehandlung bei Arzt mit Menschlichkeit

Faltenunterspritzung mit Botulinum Toxin: top zufrieden!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Ich war mehrmals bei Dr. Yildirim und ich muss wirklich zugeben, dass er sehr seeehr gut ist. Er sehr erfahren und weiß genau was er macht. Ich war mit den Behandlungen top zufrieden und mich danach wunderschön gefühlt :-) Kein Witz! Ich kann Ihm ohn...Weiterlesen

Botox

Botoxbehandlng mit toller Erfahrung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):

Eine tolle Erfahrung die ich garantiert wiederholen werde. Eine tolle Praxis, ein sympathischer Dr. Yildirim der mich mit viel Zeit beraten hat und ein fantastisches Ergebnis. Vielen Dank

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Jawline mithilfe von Hyaluronsäure in Stuttgart
Antwort des Spezialisten · 15.03.2018
Sehr geehrte Lilo, aus der Ferne kann man nichts sagen. Es gibt verschiedene Behandlungsansätze, abhängig von den Gegebenheiten. Aus diesem Grund ist eine persönliche Vorstellung um Ihre Frage zu beantworten erforderlich. Auf dem Weg! YY
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.