Dr. med. Till Fischborn

Dr. med. Till Fischborn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Albstr. 2, Reutlingen, Baden-Württemberg
Dr. med. Till Fischborn
Dr. med. Till Fischborn
Noch keine Bewertungen

Information

Weil es meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen...

Ganz gleich ob medizinisches Problem, Wunsch nach dezenter Verbesserung oder größerer Veränderung Sie zu mir führen, ich biete Ihnen jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Plastischen Chirurgie und der Handchirurgie.

Es ist ein besonderes Glück sagen zu können, dass man seinen Beruf als Berufung empfindet. Ich bin mit Leidenschaft und Begeisterung Plastischer Chirurg, Handchirurg und Arzt. Bereits im Studium war mir klar, dass ich mich in der Hand- und Plastischen Chirurgie spezialisieren möchte. Und so habe ich konsequent mein Ziel verfolgt, um mich nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt und leitender Oberarzt im Sommer 2018 als Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie sowie als Handchirurg in Reutlingen niederlassen zu können.

persönlich und kompetent

Meine Herangehensweise an jede Fragestellung, jeden Wunsch und jede Situation ist stets persönlich. Ganz persönlich sollte jeder Patient und jeder Mensch beraten werden. Ich versuche das stets individuell zu tun. Meine jahrelange Erfahrung im gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie erlaubt mir Ihnen kompent mit Ihrem Anliegen zu helfen.

Nach dem Studium in Marburg und München, erfolgte meine Spezialisierung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, unter anderem an der BG Unfallklinik Murnau (Dr. A. Schmidt). Parallel zur deutschen Weiterbildung habe ich 2011 die europäische Facharztprüfung zum Fellow of EBOPRAS bestanden. Die Spezialisierung zum Handchirurgen habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg und Handchirurg konnte ich spezifisches Wissen und Operationstechniken in allen Bereichen der Plastischen- und Handchirurgie vertiefen. Hierzu zählen unter anderem die Tätigkeiten in der Klinik Nürtingen mit den Schwerpunkten Hand- und Dermatochirurgie, die ästhetische Chirurgie und medizinische Ästhetik bei Proaesthetic in Heidelberg sowie der Brustchirurgie und Brustrekonstruktion am Lubinus Clinicum Kiel. Zuletzt war ich mehrere Jahre als leitender Oberarzt an der BG Unfallklinik Tübingen tätig.

Durch meine langjährige und umfassende Erfahrung kann ich mit fachlich fundiertem Wissen die individuell bestmögliche Therapie für jeden einzelnen Patienten gewährleisten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2011

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.