Dr. med. Egon F. Eder

Dr. med. Egon F. Eder

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsalle 68, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Egon F. Eder
Dr. med. Egon F. Eder
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Egon F. Eder ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er wurde in Slowenien geboren und studierte und arbeitete zunächst an der Universität bzw. der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Ljubljana. Dort sowie an der Froederts' Memorial Klinik für Plastische Chirurgie in den USA (Milwaukee) absolvierte Dr. Eder auch seine Facharztweiterbildung.

Im Jahr 1992 wechselte Dr. Eder als leitender Oberarzt an die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Wesseling, im Jahr 1997 wurde er dort zum Chefarzt ernannt, was er bis 2002 fortführte. Danach war er u. a. für chirurgische Einrichtungen in Großbritannien und im Irak tätig. Nebenbei veröffentlichte er zahlreiche Fachbeiträge und war und ist als Redner auf Kongressen im In- und Ausland gefragt.

Dr. Eder ist Teil des Ärzteteams der Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie "Meine Schönheits-Clinic auf der KÖ" in Düsseldorf.

Bei "Meine Schönheits-Clinic auf der KÖ" werden gezielte und wirksame Eingriffe im Gesicht und am ganzen Körper auf exzellentem Niveau durchgeführt.

Mit verschiedenen Faltenbehandlungen, Fadenliftings oder Gesichtsstraffungen stehen unterschiedliche Möglichkeiten der Verjüngung zur Auswahl. Außerdem kann man sich abstehende Ohren oder erschlaffte Augenlider korrigieren lassen oder sich einer Nasenoperation unterziehen.

Für Frauen werden in der Klinik Brustvergrößerungen mit hochwertigen Implantaten und Bruststraffungen angeboten, bei Männern ist eine Brustverkleinerung möglich. Des Weiteren sind Fettabsaugungen und Straffungen eine angebotene Option, auch der sogenannte Brazilian Butt Lift.

Neben Dr. Eder sind an der Privatklinik Dr. med. Kyriakou Kyriakos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, und Irina Seiden, Fachärztin für HNO-Heilkunde und Spezialistin für Ästhetische Medizin, tätig, unterstützt von geschulten Anästhesisten und Hilfspersonal. Die Klinik stellt hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit und ist daher medizintechnisch optimal ausgestattet.

Wie der Name schon verrät, befindet sich die Klinik auf der Königsallee in Düsseldorf und ist damit mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar (Haltestelle Königsallee/Steinstraße oder Benrather Straße). Parkplätze können z. B. im Parkhaus der Kö Galeriegefunden werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Senologie
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1994

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung: trotz Schwangerschaft immer noch begeistert

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Absolut zufrieden. Habe mich 2015 von ihm operieren lassen und bin immer noch begeistert. 2016 wurde ich Schwanger und meine Brüste sind immer noch toll. Bekomme andauern Komplimente:). Wenn ihr einen Vertrauenswürdigen und erfahrenen Arzt sucht da...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.