Fachklinik Petr Bolatzky

Fachklinik Petr Bolatzky

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Huttropstrasse 60, Essen, Nordrhein-Westfalen
Fachklinik Petr Bolatzky
Fachklinik Petr Bolatzky
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Schönheitschirurgie in Perfektion, seit mehr als 18 Jahren: Die FACHKLINIK BOLATZKY - ästhetische Chirurgie in Essen. Fachliche Kompetenz, faire Beratung und Menschlichkeit sind die Aushängeschilder der Fachklinik Bolatzky in Essen. Die privat geführte Schönheitsklinik ist seit mehr als 18 Jahren die Top-Adresse für ästhetische Chirurgie im Ruhrgebiet. Klinikleiter Petr Bolatzky bietet - unterstützt von seinem eingespielten Team - sowohl das gesamte Spektrum der Schönheitschirurgie (kosmetische Chirurgie) als auch der Faltenbehandlung an. Besonders stolz ist die Klinik auf die hohe Zahl an erfolgreich durchgeführten Brustvergrößerungen. Mit weit über 10.000 Eingriffen ist der Schönheitschirurg einer der erfahrensten Ärzte für ästhetische Chirurgie in der gesamten Bundesrepublik. Seit Eröffnung der Klinik, wurde großer Wert auf eine faire und transparente Preispolitik gelegt. Damit der langersehnte Traum einer persönlichen Veränderung nicht an finanziellen Rahmenbedingungen scheitert, bietet die FACHKLINIK BOLATZKY zudem eine Ratenzahlung über den Kooperationspartner Medipay an. Die sogenannte Finanzierung mit Patiententeilzahlung, deren Laufzeit zwischen 6 und 72 Monaten beträgt, wird häufig und gerne von PatientInnen in Anspruch genommen. Weitere Informationen zur Finanzierung erhalten Sie auf Anfrage.

Die FACHKLINIK BOLATZKY hat sich gänzlich auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert, um so allen PatientInnen die höchsten Sicherheits- und Komfortstandards bieten zu können. Alle Patientenzimmer und Ruheräume sind technisch auf dem neuesten Stand und bieten Top-Komfort. Wie vom Gesetzgeber vorgegeben, erfüllt die Privatklinik die selben strengen Hygiene-Standards, Ausrüstung der OP-Räume und die Auflagen für stationäre Patientenversorgung, die auch für öffentliche Kliniken gelten.

Das Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl verschiedener Eingriffe, darunter Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Lidkorrekturen, Faceliftings, Fettabsaugungen (Liposuktion) und auch Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Super zufrieden mit Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Es war echt Klasse, ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Schwestern und das OP Team waren wirklich top. Und das wichtigste, das Ergebnis ist Mega geworden, danke noch mal an den Arzt und sein Team, ihr wart echt Klasse!!! ?

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (1)

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.