Fouad Besrour M.D.

Fouad Besrour M.D.

(49 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hochstraße 43, Frankfurt am Main, Hessen
Fouad Besrour M.D.
Fouad Besrour M.D.
(49 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Herr Fouad Besrour, M.D., Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, ist ein erfahrener Spezialist in dem Bereich der Schönheitsmedizin. Seine moderne Praxis besrour plastic surgery befindet sich im Zentrum von Frankfurt am Main. In der Praxis werden zahlreiche ästhetische Eingriffe angeboten. Herr Fouad Besrour, M.D. spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch und Spanisch.

Zu den Schwerpunkten von Fouad Besrour, M.D. zählen in dem Bereich der ästhetischen Chirurgie die axilläre Brustvergrößerung und das schonende Facelifting in allen Facetten. Das operative Spektrum umfasst des Weiteren die gesamte ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie, die Körperkonturierung (Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung) sowie die konservative Behandlung von Falten und Lippenkonturierung durch lokale Unterspritzungen.

Was ist für Herrn Fouad Besrour, M.D. besonders wichtig? Bei jeder Behandlung wird auf Perfektion, Präzision und neueste Trends in dem Bereich der Ästhetik geachtet. Dank ausführlichen Beratungen werden die gewünschten Ergebnisse erzielt, egal ob es sich um eine Faltenbehandlung, Brustvergrößerung oder Körperstraffung handelt. Herr Fouad Besrour wird Ihnen auf dem Weg zu Schönheit und Selbstbewusstsein behilflich sein und Ihre Wünsche werden erfüllt.

Die moderne Praxis besrour plastic surgery befindet sich im Zentrum von Frankfurt am Main. In der Praxis werden nur die besten Produkte benutzt und es befinden sich hier mehrere Beratungs- und Behandlungräumlichkeiten. Es werden die höchsten Qualitätsrichtlinien eingehalten. Das hochqualifizierte Team von Herrn Besrour wird sich um Sie mit höchster Sorgfältigkeit kümmern.

Herr Fouad Besrour, M.D. hat sein Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main, am UCL in London und an der University of California in San Diego – USA absolviert. In der Klinik für Allgemein- und Viszeral Chirurgie am Universitätsklinikum Frankfurt hat er unter der Leitung von Professor Bechstein als Arzt im Praktikum seine chirurgische Laufbahn begonnen.Es folgte dann der Wechsel an die Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie am Klinikum Offenbach unter der Leitung von Herrn Professor Menke. Der weitere Werdegang führte ihn dann in das Evangelische Krankenhaus in Gießen unter der Leitung von Dr. med. Afschin Ghofrani. Fouad Besrour konnte hier das Spektrum der Ästhetischen Chirurgie erweitern und perfektionieren. Die Abteilung wurde dann später durch Dr. med. Gustavo Sturtz weitergeführt. Das Spektrum der Abteilung wurde um die Mikrochirurgie erweitert. Fouad Besrour, M.D. hat hier den Bereich der Handchirurgie eigenständigen geleitet und ausgebaut.Die Facharztprüfung wurde erfolgreich bei der Ärztekammer Hessen in Frankfurt am Main abgelegt.

Herr Fouad Besrour, M.D. ist Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD) und der Vereinigung der deutsch-türkischen Plastischen Chirurgen (VDTPC).

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (49)

5.0
49 Meinungen · 100% empfehlen
Haartransplantation

Ich hatte im März meine Haartransplantation bei Dr. Besrour in der Klinik. Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich wurde sehr gut betreut. Die Transplantation lief sehr professionell und reibungslos ab. Auch nach der OP habe ich eine Beratung erhalt...Weiterlesen

Ich wurde im Februar 2021 von Dr. Besrour operiert. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Er hat eine ganz beruhigende Art an sich, die mir vor allem kurz vor der Narkose sehr geholfen hat. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt u...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.