Dr. med. Joachim Karl Grab

Dr. med. Joachim Karl Grab

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Elisabethstraße 1, Mannheim, Baden-Württemberg
Dr. med. Joachim Karl Grab
Dr. med. Joachim Karl Grab
Noch keine Bewertungen

Information

DR. MED. JOACHIM GRAB ist Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung. In seiner Praxis im Herzen von Mannheim führt er vielfältige Schönheitsbehandlungen durch. Bereits seit 2002 können Patienten seine Praxis aufsuchen. Er arbeitet auf dem Stand der Wissenschaft und nimmt regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland teil, um über die aktuellen Entwicklungen und neuen Behandlungsmöglichkeiten informiert zu bleiben. In engen Abständen besucht er Master-Kurse, bei denen er seine Operationstechnicken verfeinert und sein bereits breit aufgestelltes Leistungsspektrum erweitert.

Die Praxis von DR. MED. JOACHIM GRAB zeichnet eine Atmosphäre der Sicherheit aus. Der Facharzt zeigt bei seinen Behandlungen stets auch eine Liebe zum Detail. Er verfügt über ein ausgeprägtes ästhetisches Verständnis und geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Alle Eingriffe und Therapien befinden sich auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Operationen werden in der Mannheimer St.-Hedwig-Klinik vorgenommen, wo der erfahrene Mediziner als Belegarzt tätig ist. Unterstützt wird DR. MED. JOACHIM GRAB von einem eingespielten Team aus Fachärzten, Krankenschwestern, medizinischen Fachangestellten und Krankengymnasten. Auch eine Kosmetikerin ist in der Praxis tätig.

DR. MED. JOACHIM GRAB bietet seinen Patienten ein breites Leistungsspektrum. Zu den Behandlungen der Ästhetischen Chirurgie zählen unter anderem Brustvergrößerung, Brustwarzenkorrekturen, Augenlidplastik, Facelifting, Kinnkorrekturen, Stirnlifting, Gesäßstraffung, Bodylift, Fettabsaugung, Faltenunterspritzung und Laserbehandlung. Im Bereich der Plastische Chirurgie führt der Facharzt Geschlechtsangleichende Operationen, Defektdeckungen, Narbenkorrekturen und weitere Verfahren durch. Zusätzlich behandelt er auch auf dem Gebiet der Handchirurgie, wobei sein Fokus auf die Wiederherstellung der Form und der Funktion liegt. Bei Fragen zum vielfältigen Angebot hilft Ihnen das Team gerne weiter.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1995

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Entfernung der Klitorisvorhaut
Antwort des Spezialisten · 10.11.2022

Liebe Tami983734,

von Ihrer Vorstellung muss man abraten. In global südlichen Ländern wird die Entfernung der Klitorisvorhaut als eine Form der Beschneidung immer noch praktiziert. Durch die schutzlose Freilegung, so „hübsch“ Sie das auch...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.