Prof. h.c. dr. Stefan Gress

Prof. h.c. dr. Stefan Gress

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Salvatorstrasse 3, München, Bayern
Prof. h.c. dr. Stefan Gress
Prof. h.c. dr. Stefan Gress
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

PROF. H.C. DR. STEFAN GRESS garantiert eine individuelle Behandlung und präzise medizinische Arbeit. Bei der umfassenden Beratung steht er in seiner Praxis mit einer seriösen medizinischen Expertise zur Verfügung und berät mit den Patienten die bestmögliche Behandlungsmethode für eigene Anliegen und Wünsche. Mit einer Schönheitschirurgie auf hohem Niveau hat er viele Menschen erfolgreich verjüngt und manchen auf Wunsch ein ganz neues äußeres Erscheinungsbild verliehen. Die Basis dafür ist ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Darüber hinaus hat der erfahrene Arzt eine langjährige Erfahrung und gilt als erwiesener Spezialist im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie.

Technisch ist die Praxis PROF. H.C. DR. STEFAN GRESS bewusst modern aufgestellt. Ihre Ausstattung greift auf Spezialwerkzeuge zurück, mit denen die aktuelle Forschung im Bereich der Plastischen Chirurgie arbeitet. In den angenehm ruhig und dezent eingerichteten Räumen können kleine wie große Eingriffe genau geplant und sorgfältig durchgeführt werden. Das freundliche Team gewährt dabei eine wunderbare Atmosphäre. Parkmöglichkeiten finden sich vor der Klinik. Aufgrund der zentralen Lage in München kann die Praxis sehr schnell und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Autofahrer finden zahlreichend Parkplätze in der näheren Umgebung.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie übernimmt PROF. H.C. DR. STEFAN GRESS ein breites Leistungsspektrum: Er kümmert sich um Brustvergrößerungen aber auch um die Bruststraffung, nimmt chirurgische Eingriffe zur Gesichtsmodellierungen ebenso vor wie kleine Korrekturen der Augenlider und vieles mehr. Aber die ästhetische Verschönerung der Schamlippen und andere schönheitschirurgische Eingriffe im Intimbereich übernimmt die Praxis mit Präzision. Die auffallenden Kosten einer Operation können dank der engen Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner medipay in bequemen Raten beglichen werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Überweisung

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Praxis für Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Ich kann hiermit nur bestätigen, was ihr bei Prof. Dr. hc Gress auch auf der Homepage lesen könnt. Er ist ein absoluter Profi und ich bin froh, dass er derjenige war, der mich behandelt hat. Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und bereitet ein...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):
SL-Verkleinerung + Klitorismantelstraffung + Protrusionbehebung
Schamlippenverkleinerung

Im April 2020 habe ich eine Korrektur der Schamlippen machen lassen. Leider ist diese Misslungen. Es kam vermutlich durch ungeeignetes Nahtmaterial zu Einschneidungen, Narben und welligen Aussehen. Nach 1 Jahr mit Schmerzen, habe ich mich vertrauen...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Neue Chancen für die Lust

Neue Chancen für die Lust

Interview mit Prof. Dr. Stefan Gress, Chefarzt und ärztlicher Leiter des Munich Medical Centers der Sensualmedics.
10.11.2020

Unsere Partner

Sensualmedics

Sensualmedics

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.