Dr. med. Stephan Grzybowski

Dr. med. Stephan Grzybowski

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Borsteler Chaussee 55, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Stephan Grzybowski
Dr. med. Stephan Grzybowski
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Stephan Grzybowski ist Plastisch-Ästhetischer Chirurg in der Praxis hanseatic-facelift. Die Praxisfür Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie befindet sich sowohl in Pinneberg als auchin Hamburg. Die Praxen bieten Behandlungen und Operationen im Fachbereich der Plastischen Chirurgie an. Besonderer Fokus wird auf die ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie gelegt.

Nach seinem Medizinstudium an der Universität Hamburg war Dr. med. Stephan Grzybowski zwei Jahre lang in der Abteilung der Plastischen Chirurgie in dem Diakonie Krankenhaus Alten Eichen als Arzt im Praktikum tätig. Anschließend war er zwei Jahre als Assistenzarzt im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sowie im Diakonie Krankenhaus Alten Eichen tätig.Im Jahr 2010 war er Fachprüfer der Ärztekammer Hamburg für das Gebiet Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 2008 bis 2014 arbeitete er als Oberarzt in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Hamburg.

Bis 2021 war Dr. med. Stephan Grzybowski als angestellter Arzt und ärztliche Leitung bei Medical One tätig.

Dr. med. Stephan Grzybowski erwarb mehrere Zertifikate, unter anderem in „Notfallmedizin”, „Krankenhaushygiene und Infektionskontrolle”, „Externe Qualitätssicherung”, „Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie”, „Laserschutzkurs“ sowie der „Diagnosis Related Groups”

Er kann mehrere Auslandsaufenthalte in seiner Aus-und Weiterbildung vorweisen, unter anderem in Ägypten, Schweiz, Belgien, Jamaika, Frankreich, Schweden undinden USA.

In den Praxen vonhanseatic-facelift, wird von kosmetischen Korrekturen bis hin zu Plastisch-Ästhetischen Operationen alles angeboten.Ein Spezialgebiet sind Operationen an der Brust wie unter anderem Vergrößerungen sowie Verkleinerungen, die Behandlung von tuberösen Brüsten sowie die Behandlung von Asymmetrie.

Im Gesicht werden Augenlidoperationen, Facelifts - sowie Gesichts - und Halsliftings angeboten. Außerdem sind Ohrkorrekturen und die Entfernung eines Doppelkinns in der hanseatic-facelift möglich,

hanseatic-facelift bietet seinen Patienten eine ganzheitliche Behandlung. Es wird viel Wert darauf gelegt, die aus ärztlicher Sicht perfekte Lösung zu finden, gemeinsam mit den Patienten. Eine ausführliche Beratung sowie Nachsorge ist selbstverständlich. Auch derhöchste Qualitätsstandard und die Erreichbarkeit des Arztes werdenbei hanseatic-facelift gross geschrieben.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.