Dr. med. Akos Hargittay

Dr. med. Akos Hargittay

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinstrasse 31, Wiesbaden, Hessen
Dr. med. Akos Hargittay
Dr. med. Akos Hargittay
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Akos Hargittay ist Facharzt für Chirurgie.

Er studierte an der Semmelweis Universität in Budapest (Ungarn) und wurde anschließend zum Chefchirurgen an der Chirurgischen Polyklinik der Universität ernannt. Im Jahr 1987 wechselte Dr. Hargittay nach Deutschland und war mehrere Jahre in einer Praxis in Düsseldorf sowie in der Musenhofklinik Mona Lisa in Deidesheim tätig.

Im Jahr 2003 eröffnete Dr. Hargittay seine eigene Praxis für ästhetische Chirurgie in Wiesbaden. Durch seine langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen sind seine Behandlungen stets auf dem neuesten Stand und zeichnen sich durch große Sorgfalt aus.

Ein besonderer Schwerpunkt von Dr. Hargittay ist das Softlifting, das er u. a. selbst weiterentwickelt hat. Bei dieser Operation wird die Haut im Gesicht so sanft gestrafft, dass sich ein natürliches verjüngtes Erscheinungsbild ergibt und weniger Risiken als beim gewöhnlichen Lifting vorhanden sind.

Daneben kann eine Vielzahl von anderen ästhetischen Eingriffen bei Dr. Hargittay vorgenommen. Beispielsweise sind verschiedene Brustkorrekturen, Bodyliftings und Fettabsaugungen möglich. Im Intimbereich führt Dr. Hargittay Schamlippenkorrekturen und Fettabsaugungen des Venushügels durch.

Im Gesicht können Faltenbehandlungen, Lidstraffungen, Kinnkorrekturen u. v. m. vorgenommen werden. Auch Korrekturen der Nasenform oder von abstehenden Ohren werden angeboten. Für jede Zone kann die passende Behandlung definiert werden.

Dr. Hargittay ist es ein wichtiges Anliegen, seine Patienten vor der Behandlung detailliert zu beraten und nur auf realistische Wünsche einzugehen. Er handelt dabei stets verantwortungsbewusst und gewissenhaft.

In seiner Privatpraxis empfängt Dr. Hargittay seine Patienten in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Praxis befindet sich nahe der Landesbibliothek in Wiesbaden im 3. Stock. Stationäre Behandlungen erfolgen in der Main-Klinik in Frankfurt, die ein komfortables Ambiente und eine moderne Infrastruktur für eine optimale Behandlung und Genesung bietet.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.