Dr. med. Thomas Hartmann

Dr. med. Thomas Hartmann

(20 Meinungen)·95% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Goldbekplatz 2, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Thomas Hartmann
Dr. med. Thomas Hartmann
(20 Meinungen)·95% empfehlen

Information

Bei GOLDBEK MEDICAL macht DR. MED. THOMAS HARTMANN eine professionelle Präzisionsarbeit im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie möglich. Die Erhaltung der Gesundheit seiner Patienten hat der erfahrene Mediziner dabei ebenso im Blick wie deren persönliches Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Mit seiner überzeugenden chirurgischen Arbeit hat er vielen Patienten ein ganz neues Körpergefühl geschenkt. Im Rahmen einer umfassenden Beratung stimmt er die Behandlungsmöglichkeiten dabei optimal auf die individuellen Wünsche und Schönheitsvorstellungen ab. Außerdem legt er besonderen Wert darauf, Ihnen realistische Ziele darzustellen und von einer Operation abzuraten, wenn diese die zu erwartenden Ergebnisse nicht erzielen kann. Ein natürlich wirkendesErgebnis steht hierbei immer im Vordergrund.

Die technische Ausstattung von GOLDBEK MEDICAL erlaubt eine Arbeit auf der Basis neuster Methoden aus der Forschung. Nicht nur für umfangreiche Verwandlungen, sondern auch für den perfekten kleinen Eingriff greift das Team um DR. MED. THOMAS HARTMANN auf diese Geräte zurück. Die schöne Gestaltung der Praxis bietet den Patienten einen Ort der Ruhe und diskreten Behandlung. Parken können Sie nicht weit von den Praxisräumen. Vier praxiseigene Parkplätze stehen Patienten zur Verfügung. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch möglich, denn die Buslinien 6 und 25 halten direkt vor dem Hof. Nach Vereinbarung können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten vergeben werden.

Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie übernimmt DR. MED. THOMAS HARTMANN ein breit aufgestelltes Leistungsspektrum: Mit Eingriffen wie HydraFacial sorgt er für eine jugendliche Haut. Aber auch um die Nasenkorrektur, das Entfernen von Falten, ästhetische Lippenkorrektur oder die Brustvergrößerung kümmert sich der Mediziner mit seinem bewährten Team bei GOLDBEK MEDICAL. Alle Eingriffe planen die erfahrenen Mediziner gemeinsam mit ihren Patienten und erledigen sie exakt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (20)

4.8
20 Meinungen · 95% empfehlen

Ich kann meiner Erfahrung nach Herrn Hartmann nicht weiterempfehlen, da er mich mit hässlichen OP-Narben komplett iim stich gelassen hat. Vor der OP habe ich mich für meinen Körper geschämt und versteckt: das tu ich immer noch vorher war es der zu d...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):
Hässliche OP- Narben/ BDV und BV
Brustvergrößerung

Mir wurde Dr. Hartmann von meinem Arzt empfohlen und ich bin sehr glücklich, bei dem empathischen und kompetenten Menschen gelandet zu sein. Von der ersten Beratung bis hin zur Nachkontrolle des Eingriffs habe ich mich in den besten Händen aufgehobe...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):
Rundum zufrieden bis heute!

315ml runde Implantate (Motiva) UBM. Wunderschönes Ergebnis

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

8-Punkte Lifting und seine Vorteile

8-Punkte Lifting und seine Vorteile

Werden sie häufiger angesprochen, müde und traurig zu wirken, obwohl sie sich nicht so fühlen und auch ausreichend schlafen? Kommen für Sie operative...
23.06.2021
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.