Dr. med. Hans Hendricks

Dr. med. Hans Hendricks

(6 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserswerther Markt 25-27, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Hans Hendricks
Dr. med. Hans Hendricks
(6 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Hans Hendricks Ist Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist seit 2008 Chefarzt der S-thetic Clinic Düsseldorf.

Nach seiner medizinischen Ausbildung, die Dr. Hendricks an den Unikliniken in Düsseldorf und in Denver (Colorado) abschloss, war er mehrere Jahre lang zunächst als Oberarzt an der Klinik für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik Aachen tätig. Im Anschluss wurde er im Jahr 1997 zum Oberarzt an der KÖ-Klinik in Düsseldorf ernannt, bis er 2008 dann zu S-thetic wechselte.

Dr. Hendricks nimmt jedes Jahr ca. 350 Operationen auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie vor. Einer seiner Schwerpunkte ist die Brustchirurgie, hier entwickelte er zudem eigene narbensparende Methoden. Er behandelt Patienten nicht nur in Düsseldorf, sondern auch an den Standorten der S-thetic Clinic in München und Hamburg.

Auf Dr. Hendricks´ Spezialgebiet, den Brustoperationen, bestehen zahlreiche Möglichkeiten einer Behandlung in der S-thetic Clinic Düsseldorf. Neben Brustvergrößerungen, Bruststraffungen und Brustverkleinerungen sind dies z. B. Implantatwechsel, Brustwarzenkorrekturen oder auch eine Operation im Rahmen von geschlechtsangleichenden Maßnahmen.

Darüber hinaus können an der S-thetic Clinic Düsseldorf modernste Verfahren der Körperformung, bzw. der Hautstraffung und Beseitigung von Fettpolstern, angewandt werden; z. B. mit Ultherapy, Liposonix, SculpSure oder auch der Laserlipolyse.

Für die Hautbildverbesserung stehen Lasertherapien zur Verfügung, ebenso kann auch eine dauerhafte Haarentfernung erfolgen.

Das Gesicht kann zum einen durch operative Maßnahmen wie Facelifts, Brow Lifts, Lidstraffungen u. v. m. korrigiert werden. Zum anderen sind Lipofillings und Faltentherapien ohne OP möglich.

Die S-thetic Clinic Düsseldorf besteht seit 2003 und wurde von Dr. Afschin Fatemi gegründet, der immer noch Teil des Teams rund um Dr. Hendricks ist. Die Klinik zeichnet sich durch die komfortable und zugleich hochmoderne Ausstattung, die zentrale Lage sowie die exzellente Beratung aus. Zum Team gehören des Weiteren die Dermatologin Dr. Katharina Bayer und der Chirurg Dr. Jürgen Stettner.

Die S-thetic Clinic kann mit der U-Bahn zum Klemensplatz gut erreicht werden. Mit dem Auto oder dem ÖPNV benötigt man vom Hauptbahnhof Düsseldorf aus ca. 20-25 Minuten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (6)

5.0
6 Meinungen · 100% empfehlen
Brustimplantat wechseln

Dr. Hans Hendricks ist ein Chirurg der aus meiner Sicht nicht vergleichbar ist, und davon bin ich zu 1000% überzeugt. Mit 22 Jahren war ich das erste Mal bei ihm. 2008 entschloss ich mich von ihm operieren zu lassen, was zu 100% die richtige Entsc...Weiterlesen

Bruststraffung

Nach 2 Kindern endlich natürliche Brüste dank Bruststraffung mit Implantat

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

Nach 2 Kindern und dadurch insgesamt einer Stillzeit von 4 Jahren, hatte meine natürlich kleine Brust (A Körbchen) sehr gelitten. Unterschiedlich groß, platt und in die Länge gezogen. Nach mehreren aufklärenden und intensiven Gesprächen mir Dr. med H...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.