Praxisklinik Kaiserplatz

Praxisklinik Kaiserplatz

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 14, Frankfurt am Main, Hessen
Praxisklinik Kaiserplatz
Praxisklinik Kaiserplatz
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Praxisklinik Kaiserplatz ist für Patientinnen und Patienten in und um Frankfurt am Main die passende Anlaufstelle für verschiedenste Behandlungen auf den Gebieten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, Handchirurgie und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde bzw. -chirurgie.

In der 2003 gegründeten Praxisklinik wurden insgesamt bereits mehr als 50 000 Patient/innen behandelt. In einem modernen Ambiente wird höchster Wert auf Qualität und Sicherheit gelegt, was u. a. durch eine individuelle Beratung, die Expertise des Fachärzteteams sowie eine optimale technische Ausstattung gewährleistet wird.

Neben unterschiedlichen medizinisch erforderlichen Untersuchungen oder Behandlungen auf den Gebieten der Handchirurgie und der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde können an der Praxisklinik Kaiserplatz verschiedene ästhetische Maßnahmen erfolgen.

Darunter fallen z. B. Brustvergrößerungen mit Eigenfettgewebe oder Silikonimplantaten, Bruststraffungen oder die Korrektur von Fehlbildungen der Brust. Es sind aber auch körperkonturierende Behandlungen wie Lipofillings, Fettabsaugungen oder Straffungen von erschlaffter Haut in verschiedenen Körperzonen möglich.

Das Gesicht kann durch eine Lidstraffung, einen Facelift oder auch nichtoperative Faltenbehandlungen sichtlich verjüngt werden. Ferner gibt es die Möglichkeit, Partien wie die Lippen oder die Nase zu korrigieren, falls hier der Wunsch nach einer Formveränderung besteht.

Das Team der Praxisklinik Kaiserplatz besteht aus Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, Dr. med. Jens Feyh, Facharzt für HNO-Heilkunde, Allergologie und Plastische Operationen, und Dr. med. Wibke von Heimburg, Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten, Stimm- und Sprachstörungen.

Alle drei Ärzte verfügen über langjährige Erfahrung. Die Praxisklinik ist u. a. ACREDIS-zertifiziert, was bedeutet, das hier hohe Standards hinsichtlich der Qualität eingehalten werden, bspw. bezüglich der Hygiene, kontinuierlicher Fortbildung und Sorgfalt in allen Behandlungsschritten.

Die Praxisklinik Kaiserplatz ist zentral in Frankfurt a. M. gelegen. Man kann beispielsweise die U-Bahn zum Willy-Brandtplatz oder zur Hauptwache nehmen und ist in wenigen Gehminuten da. Parkplätze gibt es beispielsweise im Parkhaus Kaiserplatz.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (8)

4.9
8 Meinungen · 100% empfehlen

Äußerst zufrieden nach Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Nach 2 Kindern und kaum vorhandenem Busen, entschloss ich mich für eine Brustvergrößerung. Die durchweg positiven Bewertungen im Internet, aber auch aus dem persönlichen Umfeld, ließen mich zu dem Entschluss kommen, mich nur von Prof von Heimburg ope...Weiterlesen

Brustvergrößerung

Hübsche und natürliche Brust nach Brustvergrößerung von A auf C, UBM

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Prof.v.Heimburg berät sehr kompetent. Dabei geht er sehr gut auf eigene Wünsche ein. Vor der Brustvergrößerungen hatte ich nicht einmal mehr ein A Körbchen. Nun bin ich sehr zufrieden mit einem vollen C Cup. Prof.v. Heimburg verhalf mir zu eine sehr...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Unsere Partner

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Dr. med. Jens Feyh

Dr. med. Jens Feyh

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.