Dr.med Helge Kleinhans

Dr.med Helge Kleinhans

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Blankeneser Landstraße 3, Hamburg, Hamburg
Dr.med Helge Kleinhans
Dr.med Helge Kleinhans
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Helge Kleinhans ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und für Chirurgie. Nach dem Studium und der Promotion an der Universität Hamburg bzw. am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) absolvierte er zunächst die Ausbildung zum Chirurgen (ebenfalls am UKE). Im Anschluss ließ er sich zum HNO-Facharzt am Asklepios Klinikum Hamburg-Harburg weiterbilden. Dort war Dr. Kleinshans danach zwei Jahre lang als Oberarzt tätig, leitete u. a. die Ästhetiksprechstunde und nahm tausende Behandlungen vor.

Im Jahr 2013 erfolgte die Übernahme der Praxis seines Vaters (Dr. Dr. Volker Kleinhans) durch Dr. Helge Kleinhans. Neben der klassischen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist er unter anderem auf ästhetische Gesichts- und Nasenoperationen spezialisiert.

Dr. Kleinhans führt in seiner Praxis unterschiedliche ästhetische Gesichtskorrekturen durch. So kann die Größe oder Form der Nase operativ angepasst werden, aber auch die Augenlider gestrafft werden, beispielsweise um Schlupflider zu beseitigen und den Blick wieder wacher wirken zu lassen. Ebenfalls kann Dr. Kleinhans abstehende Ohren anlegen.

Des Weiteren werden Faltentherapien mit Hyaluron oder Botulinumtoxin angeboten. Dr. Kleinhans wurde hierzu von der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie zertifiziert.

Daneben bietet Dr. Kleinhans das klassische Spektrum der HNO-Heilkunde und kann z. B. auf Schwindel, Hörprobleme oder Nasenatmungsbeschwerden eingehen. Ebenfalls kann er bei atmungsbedingten Schlafstörungen und allergischen Erkrankungen weiterhelfen.

Ergänzend können bei Dr. Kleinhans auch Naturheilverfahren, z. B. Akupunktur, zur Anwendung kommen.

Dr. Kleinhans ist ein erfahrener Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der sich über die Jahre hinweg stetig weiterqualifiziert hat. Die Praxis ist mit mehreren Behandlungsräumen, modernen Geräten zur präzisen Diagnostik und einem OP-Raum für ambulante Eingriffe optimal ausgestattet. Stationäre Eingriffe können in Zusammenarbeit mit einem Krankenhaus der Maximalversorgung vorgenommen werden. Dr. Kleinhans steht für eine individuelle Beratung eines jeden Patienten und wird von einem engagierten Mitarbeiterteam unterstützt.

Die Praxis befindet sich mitten in Hamburg-Blankenese am Rande des Goßlers Parks. Man kann sie am besten mit der S-Bahn oder dem Bus zur Station Blankenese erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2003

Wichtigste Behandlungen

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.