Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg

(107 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Wangenheimstraße 48, Berlin, Berlin
Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg
Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg
(107 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg in Berlin, die von Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg geleitet wird, ist eine der ältesten, größten und erfahrungsreichsten Spezialkliniken in Deutschland, in der traditionsgemäß ausschließlich Ästhetisch-Plastische Operationen ("Schönheitsoperationen") durchgeführt werden.

Die Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg gehört zu dem begehrten Kreis der zertifizierten Kliniken nach dem international anerkannten Standard DIN EN ISO 9001:2008. Das Zertifikat der TÜV NORD CERT GmbH wurde in verschiedenen Sprachen als Nachweis der Konformität des Qualitäts-Management-Systems ausgestellt. Sollten Sie gerade nach einer renommierten Schönheitsklinik in Berlin suchen, sind Sie hier an der besten Adresse.

Die Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg erhielt die staatliche Konzession für Privatkliniken durch die Gesundheitsbehörden nach § 30 der Gewerbeordnung, Voraussetzung dafür ist die Erfüllung zahlreicher gesetzlich vorgeschriebener Bedingungen und Auflagen. Die Klinik erfüllt den Status einer Anstaltsklinik, wie staatliche, städtische oder konfessionelle Krankenanstalten. Der Begriff "Klinik" ist gesetzlich geschützt und darf nur von entsprechend staatlich konzessionierten Kliniken geführt werden, im Gegensatz zu sogenannten Instituten, Zentren, Praxiskliniken, Tageskliniken usw.

In der Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg wird das gesamte Spektrum der Eingriffe aus dem Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie angeboten.

Das Klinikgebäude liegt im Stadtteil Berlin-Wilmersdorf, sehr zentral, nur 10 Gehminuten vom Kurfürstendamm und ist nur wenige hundert Meter von der Stadtautobahn (Berliner Stadtring bzw. Bundesautobahn 100) außerhalb der Umweltzone entfernt. Es ist verkehrstechnisch sehr leicht erreichbar.Die Klinik ist ausgestattet mit modernen Einbettzimmern mit eigenem WC, Dusche, Telefon mit Direktwahl, Farbfernseher mit Satellitenantenne und Liegebalkon mit Blick auf den Garten mit schönen großen Baumkronen.

Die hauseigene Küche bereitet täglich frische, abwechslungsreiche Normal- und Schonkost, kann aber auch alle Diätwünsche erfüllen. Somit können die Patienten ihren Klinikaufenthalt richtig genießen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (107)

4.8
107 Meinungen · 100% empfehlen
Bauchdeckenstraffung

Noch heute glücklich über Bauchstraffung vor 27 Jahren

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Ich, 55 Jahre alt, Mutter zweier erwachsener Kinder, habe mich vor 27 Jahren, ein Jahr nach der Geburt meines zweiten Kindes dazu entschlossen, eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen, denn ich hatte nach der Schwangerschaft viel Gewicht verlor...Weiterlesen

Bauchdeckenstraffung

Schöner, straffer Bauch nach Straffung mit Fettabsaugung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Im Dezember 2013 habe ich von Dr. Meyburg eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Bauch sieht jetzt viel schöner und straffer aus. Dr. Meyburg kann ich nur weiter empfehlen und mit dem...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Unsere Partner

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.