Schlosspark Klinik Ludwigsburg

Schlosspark Klinik Ludwigsburg

(25 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Stuttgarter Str.35, Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Schlosspark Klinik Ludwigsburg
Schlosspark Klinik Ludwigsburg
(25 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Schlosspark Klinik Ludwigsburg ist eine Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie und begrüßt Patient*innen aus dem Raum Stuttgart und darüber hinaus. In angenehmer Atmosphäre nehmen sich die behandelnden Ärzt*innen und das gesamte Team viel Zeit für die Fragen und Anliegen der Patient*innen. Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter der Klinik ist Prof. Dr. Philip H. Zeplin.

In einem partnerschaftlichen Dialog werden Wünsche und Vorstellungen besprochen und angepasste Behandlungskonzepte entwickelt. Die Klinik, die Ärzt*innen und die wissenschaftlichen Leistungen des Hauses wurden mehrfach ausgezeichnet und stehen für höchste medizinische Qualität.

Das Behandlungsspektrum der Schlosspark Klinik ist breit gefächert und umfasst sämtliche Leistungen der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Dazu zählen die Brustchirurgie und die Gesichtschirurgie. Auch Körperformungen, zu denen Lipektomien, Liposuktionen und Fettabsaugungen gehören, und Kryolipolysen sowie Lipödembehandlungen werden vorgenommen.

Die Spezialist*innen der Klinik führen des Weiteren Anti-Aging-Behandlungen und kosmetische Eingriffe durch. Auch im Bereich der Intimchirurgie ist die Schlosspark Klinik ein verlässlicher Anlaufpunkt: Es können ästhetische und rekonstruktive Eingriffe vorgenommen werden, wie etwa bei Patientinnen mit Geburtsverletzungen, nach Tumoroperationen oder zur Rekonstruktion der kleinen Schamlippen.

Die Klinik verfügt über ein eigenes Studienzentrum, an dem unter anderem wirksame Filler zur Faltenbehandlung erprobt oder Kosmetika entwickelt werden. Die Spezialist*innen der Klinik führen jährlich hunderte Eingriffe im Bereich der Schönheitschirurgie durch, sodass sich Patient*innen in besten Händen wissen können.

Die Schlosspark Klinik verfügt über einen eigenen Patient*innenparkplatz. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann bequem erfolgen: In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestellen ‚Forum am Schlosspark‘ und ‚Karslplatz‘ und auch der Bahnhof Ludwigsburg liegt in fußläufiger Nähe zur Klinik.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (25)

5.0
25 Meinungen · 100% empfehlen

❗️❗️❗️einer der besten Ärzte❗️❗️❗️

Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden mit der Bruststraffung, einfach nur ein fabelhaftes Ergebnis

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bruststraffung von Herrn Dr. Zeplin. Ich hatte mich nach 6 Jahren endlich dazu entschlossen, dass meine Brüste von Herrn Dr. Zeplin gestrafft werden. Ich war davor sicher 5 mal bei ihm und habe mich nie getraut aber...Weiterlesen

Brustvergrößerung

Super happy mit Brustvergrößerung auf C/D mit Motiva Implantaten

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):
Super happy mit Brustvergrößerung auf C/D
Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Unsere Partner

Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Nayleth Hernandez

Nayleth Hernandez

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.