Dr. med. Markus Klöppel

BRONZE BADGE
Beiträge: 0

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    München    

Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie MediCenter München-Solln

0049 ( Nr. anzeigen 0049 (0) 89 790 70 780

Termin vereinbaren oder Fragen





  Adressen
Adresse
Wolfratshauser Str. 216
MediCenter München-Solln
München
81479
Deutschland

Telefon
0049 ( Nr. anzeigen 0049 (0) 89 790 70 780

Waren Sie mit diesem Arzt zufrieden?

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Markus Klöppel gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!






Alle Erfahrungsberichte über Dr. med. Markus Klöppel

,
Es lohnt sich   |  Brustvergrößerung

Als ich mich entschieden habe eine Brustvergrößerung machen zu lassen habe ich mich sehr gut informiert. Ich kenne einige Frauen, die bereits eine Brustvergrößerung vornehmen ließen. Allerdings schreckte mich hier immer die Narbe an der Brust ab. Aus diesem Grund habe ich über 2 Jahre gewartet, bis

Mehr

,
Es lohnt sich   |  Liposuktion - Fettabsaugung

Ich bin 42 Jahre alt und litt bereits seit meiner Kindheit unter einem ausgeprägten Lipödem und Lymphödem an beiden Beinen sowie am Gesäß und war deshalb auch schon mehrfach jeweils 4-wöchig stationär in Behandlung. Ich fühlte mich stets wie aus 2 verschiedenen Menschen zusammengesetzt (Oberkörper:

Mehr
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  Unterlidstraffung (Tränensäcke Entfernen)

Ich habe Ober- und Unterlidstraffung vornehmen lassen. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, der Umgang war sehr zuvorkommend und professionell, Dr. Klöppel nahm sich für das Gespräch sehr viel Zeit, das hat mich beeindruckt. D

Mehr
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  Brustvergrößerung

Meine Tochter hat von Hr. Dr. Klöppel eine Brustvergrößerung wegen Mikromastie durchführen lassen. Ich möchte Hr. Dr. Klöppel und Hr. Dr. Braun und dem ganzen Praxisteam dafür großes Lob und herzlichen Dank aussprechen! Vom ersten Beratungstermin über die Operation selbst in der Iatros-Klinik bi

Mehr

,
Es lohnt sich   |  Endotine-Implantate(eine Alternative zu Browlift, Foreheadlift, Facelift, Necklift)

Ich habe bei Dr. Klöppel ein Facelift mit Ober-und Unterlidkorrektur machen lassen. Die Beratung,das Praxiteam , die Op und die gesamte Nachsorge einzigartig super. Ich habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gefühlt. Mein Gesicht ist wirklich sehr schön geworden. Ich würde jederzeit wie

Mehr
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  Liposuktion - Fettabsaugung

Nach der Feststellung eines Lipödem, habe ich Dr. Klöppel aufgesucht um eine Liposuktion durchführen zu lassen. Bin froh, dass ich mir dafür eine super Arzt ausgesucht habe zu dem man wirklich gerne geht. Auch das Praxispersonal ist total lieb und man fühlt sich wirklich wohl

Mehr

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 7.500 €   |  Brustvergrößerung

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel machen lassen. Die Beratung war gut und auch die OP ist sehr gut gelaufen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und in sicheren Händen. Dr. Klöppel ist nach der OP zu jeder Tag- und Nachtzeit zu erreichen gewesen und hat mir durch seine ruhige und ge

Mehr

,
Es lohnt sich   |  Lidstraffung, Lidkorrektur

Bei mir wurde eine Lidstraffung von Hr.Dr. Klöppel durchgeführt. Ich war überaus zufrieden mit Hr. Dr. Klöppel und dem gesamten Praxisteam. Hr. Dr. Klöppel war für mich die richtige Wahl. Endlich strahlen meine Augen wieder und ich sehe nicht mehr aus wie ein müder "Dackel". Herzlichen Dank dafür!!

Mehr
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  Brustvergrößerung

Ich habe mir im März 2012 eine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Klöppel machen lassen. Ich bin super zufrieden. Von dem ersten Beratungstermin bis hin zur letzten Kontrolle waren alle super freundliche, kompetent und haben sich um einen gekümmert. Es ist keine Massenabfertigung wie ich in manchen and

Mehr

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 7.500 €   |  Brustvergrößerung

Nach zwei Kindern war meine Brust sehr erschlafft und ich war sehr unzufrieden mit ihr. Bei meiner Internetrecherche zu Behandlungsmöglichkeiten im Raum München bin ich über die Web-Seite von Dr. Klöppel gestolpert. Dieser professionelle Auftritt, wo schon sehr viele Fragen ausführlich behandelt wer

Mehr

,
Es lohnt sich   |  Liposuktion - Fettabsaugung

Herr Dr.Klöppel ist ein überaus kompetenter und symphatischer Arzt, bei dem man in besten Händen ist. Ich bin durch ihn wieder etwas "erschlankt" und fühle mich rundum wohl. Auch sein Praxisteam ist immer bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Mehr
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  Brustvergrößerung

Bei mir wurde von Herrn Dr. Klöppel eine Brustvergrösserung von Cup A auf Cup C vorgenommen. Die Silikonkissen wurden über einen Schnitt in der Achselhöhle unter den Brustmuskel gesetzt. Vor dem Eingriff hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Klöppel. Dabei wurden alle mein

Mehr


Weitere Erfahrungsberichte

Profil



Motto:

Ästhetische Chirurgie in höchster Qualität unter ärztlicher Verantwortung für das Wohl des Patienten. Schönheit nicht um jeden Preis, sondern individuelle, ärztlich vertretbare Lösungen für ein jüngeres, frischeres und natürliches Aussehen!

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
Deutsche Gesellschaft für Chirurgie
Diesen Arzt bewerten

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Markus Klöppel gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!

Erfahrungsbericht zu Dr. med. Markus Klöppel
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.