Dr. med. Ioannes Koutses

Dr. med. Ioannes Koutses

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Breite Straße 22, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Ioannes Koutses
Dr. med. Ioannes Koutses
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Düsseldorfer Praxis von DR. MED. IOANNES KOUTSES ist auf Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin spezialisiert. Patienten können hier von einer Vielzahl an verschiedenen hochwirksamen Behandlungen profitieren. Mit einer großen fachlichen Kompetenz und sehr viel Empathie widmet sich das Praxisteam jedem Patientenanliegen vertrauensvoll. Zahlreiche erfolgreich durchgeführte ästhetische Eingriffe zeugen von reichlich Erfahrung und Know-How. Für weitere Informationen setzen Sie sich gerne mit Herrn Dr. Koutses in Verbindung.

DR. MED. IOANNES KOUTSES berät und behandelt die Patienten in seiner modernen Praxis in Düsseldorf. Die Praxisräume sind darauf ausgerichtet, in einem freundlichen Ambiente alle Patientenwünsche unter angenehmen Bedingungen umzusetzen. Ein Kompetenzfeld dieser Praxis liegt auf dem Feld der Brustchirurgie. Regelmäßig nimmt das Praxisteam Bruststraffungen, Brustvergrößerungen als auch Brustverkleinerungen vor. Aber auch die Fettabsaugung und die oftmals damit verbundene Bauchdeckenstraffung gehören zum Leistungsspektrum der Praxis von Dr. med. Ioannes Koutses.

Natürlich zählen auch Behandlungen der Gesichtspartien zur täglichen Arbeit in der Praxis von DR. MED. IOANNES KOUTSES. Hier werden den Patienten Hyaluronbehandlungen, Faceliftings, Gesichtsstraffungen, Lidkorrekturen und Stirnstraffungen angeboten. Des Weiteren können sich die Patienten in der Praxis von Dr. Koutses auch dem modernen Vampirlifting (PRP-Therapie) unterziehen. Außerdem können hier die Patienten auch verjüngende und ästhetische Eingriffe an den Händen durchführen lassen, da Dr. med. Ioannes Koutses ebenfalls über eine Zusatzbezeichnung für Handchirurgie verfügt.

Die Praxis für Plastische Chirurgie von Dr. med. Ioannes Koutses in Düsseldorf bietet ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Der erfahrene Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist durch seine fachliche Kompetenz im Bereich der Ästhetik bekannt. Patienten können sich in der Düsseldorfer Praxis auf die bestmögliche medizinische Betreuung verlassen. Beratungsgespräche erfolgen hier in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (8)

5.0
8 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung: Top Arzt!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Im Juni hatte ich meine BV bei Herrn Dr. Koutses. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Ab der ersten Minute fühlte ich mich sehr wohl. Auch für die Beratungsgespräche hat sich Dr. Koutses ausgiebig Zeit genommen...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Ausgezeichneter Chirurg: sehr zufrieden mit Augenlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Als tätiger Mediziner lag mein Hauptproblem nicht in der Frage, ob der Eingriff an meinen Oberlidern durchgeführt werden würde, sondern wo und von wem ich diesen Eingriff durchführen lassen will. Nach längerem Zögern wegen genau dieser Fragestellung...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.