Dr. med. Christoph Krüss

Dr. med. Christoph Krüss

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Colonnaden 9, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Christoph Krüss
Dr. med. Christoph Krüss
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Christoph Krüss ist gemeinsam mit Dr. med. Jan Parsel in der Praxisklinik Colonnaden in Hamburg niedergelassen. Beide sind Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Dr. Krüss studierte an der Christian-Albrechts-Universität Kiel sowie am Universitätsspital Basel, wo er auch seine Facharztausbildung u. a. machte. Diese setzte er dann am Unfallkrankenhaus Boberg fort.

Der Facharzt ist u. a. auf die ästhetische Gesichtschirurgie und Brustchirurgie spezialisiert. Er ist nicht nur in der eigenen Praxisklinik, sondern auch am Marienkrankenhaus Hamburg sowie als Gutachter bei Land- und Sozialgerichten tätig.

Das Spektrum der Praxisklinik Colonnaden ist äußerst breitgefächert.

Das Gesicht kann bspw. durch ein Liquid Facelift verjüngt werden, es sind aber auch operative Korrekturen einzelner Partien möglich, z. B. zur Beseitigung eines Doppelkinns, zur Formung der Lippen oder zur Straffung der Augenlider für einen wachen, strahlenderen Blick.

Die weibliche Brust kann z. B. vergrößert oder gestrafft werden, zudem sind Schlupfwarzenkorrekturen möglich.

Der Körper kann konturiert werden, indem Fettpölsterchen abgebaut oder überschüssige Haut gestrafft werden. Ebenfalls zählt die Intimchirurgie zum Behandlungsspektrum der Fachärzte.

Die Praxisklinik Colonnaden wird seit 2008 von Dr. Pasel geleitet, 2013 stieß Dr. Krüss dazu. Beide sind erfahrene und versierte Ärzte, die Wert darauf legen, den Bedürfnissen der Patienten empathisch und zugleich mit realistischen Vorstellungen entgegenzukommen. Die Praxisklinik kooperiert dabei auch mit den Nasenchirurgen Dr. Axel Arlt und Dr. Milos Kovacevic und kann somit ein noch größeres Spektrum anbieten.

An der Praxisklinik erfolgt bei Bedarf eine 24-Stunden-Betreuung, wobei darauf geachtet wird, die Behandlung und den Aufenthalt so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten.

Die Praxisklinik befindet sich in der Hamburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Binnenalster. Man kann sie bspw. mit der U-Bahn zum Gänsemarkt ohne Probleme erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1995

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Praxisklinik Colonnaden

Praxisklinik Colonnaden

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.