Dr. med. Wolfgang J.  Kümpel

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

(11 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hundekehlestr. 32, Berlin, Berlin
Dr. med. Wolfgang J.  Kümpel
Dr. med. Wolfgang J. Kümpel
(11 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist leitender Arzt der Privatklinik Chirurgia Ästhetica in Berlin, die er im Jahr 2004 gründete.

Zuvor betrieb Dr. Kümpel eine Privatklinik gleichen Namens in München-Schwabing, bis der Umzug nach Berlin erfolgte. Dr. Kümpel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Behandlungen und hat tausende Eingriffe erfolgreich durchgeführt. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit ist er zudem Gutachter auf dem Gebiet der Plastischen Gesichtschirurgie für die Ärztekammer Berlin.

An der Chirurgia Ästhetica Privatklinik können verschiedene Eingriffe im Gesicht und am Körper erfolgen.

Das Gesicht kann vollständig oder teilweise geliftet werden, bspw. durch ein Minilift, ein Facelift oder ein Brauenlift. Des Weiteren sind Korrekturen des Kinns, der Nase oder der Augenlider möglich, aber auch beispielsweise der Ohren oder des Jochbogens. Des Weiteren können nichtoperative Behandlungen zu Zwecken eines verjüngten, ebenmäßigen Gesichts erfolgen, bspw. durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder mithilfe eines Fadenlifts.

Durch Fettabsaugungen und eine Bauchdeckenstraffung ist es möglich, zu einer schönen Silhouette zurückzufinden. Daneben kann ein sog. Brazilian Butt Lift durchgeführt werden. Für Frauen werden Brustvergrößerungen oder -verkleinerungen angeboten, Männer können sich einer OP zur Beseitigung übermäßigen Brustwachstums unterziehen.

Die Privatklinik Chirurgia Ästhetica ist optimal für Eingriffe jeder Art ausgestattet, sodass von der Beratung bis zur Operation und der Nachsorge jeder einzelne Schritt einer ästhetischen Behandlung vor Ort erfolgen kann. Es gibt zwei Operationssäle, zwei Behandlungsräume und 1- oder 2-Bett-Zimmer für die stationäre Unterbringung. Die Zimmer sind bequem eingerichtet und haben einen Blick in den Garten.

Dr. Kümpel berät seine Patienten vor jedem Eingriff detailliert und gründlich. Es ist auch möglich, eine Videosprechstunde per WhatsApp zu vereinbaren. Jede Behandlung wird durch Dr. Kümpel persönlich durchgeführt, der dabei von einem hochqualifizierten Team unterstützt wird.

Chirurgia Ästhetica befindet sich im Nordwesten Berlins in Schmargendorf. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Bushaltestellen für die Anfahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie DGPW
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (11)

4.9
11 Meinungen · 100% empfehlen

Herr Dr. Kümpel ist einer der besten Fachärzten, den ich kenne: sehr freundlich, vertrauensvoll, ehrlich und auf das Wohl des Patienten fokussiert. Hier wären 10 Sterne zu wenig. Danke sehr Herr Dr, Kümpel und Frau Kümpel (für Ihre freundliche und sc...Weiterlesen

Tolle Nasenkorrektur

Perfektes Ergebnis der Chelioplastik

Vollständiger Erfahrungsbericht (Lippenlifting):

Mein ganz erster Eindruck- alles so schick, luxuriös und edel. Man denkt dabei sofort an die Abzocke, reine Profitorientierung, Arroganz. Aber gleich seit dem ersten Beratungsgespräch über die OP selbst bis zum Abschlussgespräch kann ich nur sagen :...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.