Dr.med. Ralph Kuner

Dr.med. Ralph Kuner

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Solmsstraße 9, Wiesbaden, Hessen
Dr.med. Ralph Kuner
Dr.med. Ralph Kuner
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr.med. Ralph Kuner ist eine ausgewiesene Größe auf dem Gebiet der Brustchirurgie. Seit 2006 behandelt er Patienten in seiner Praxis für Brustchirurgie und im Institut für Ästhetische Chirurgie Dr. Kuner GmbH am St. Josefs-Hospital in Wiesbaden.

Dr.med. Ralph Kuner ist Facharzt für Gynäkologie und Brustoperateur der AWO-Gyn. Das Team vom Institut für Ästhetische Chirurgie der Dr. Kuner GmbH am St. Josefs-Hospital verfolgt das Ziel das Körperbild ihrer Patienten, ihre äußere Erscheinung sowie ihre gesamte körperliche Ausstrahlung positiv zu beeinflussen.

Auf die Wünsche und Erwartungen jedes Patienten wird individuell eingegangen. Auf die langjährige Erfahrung des Facharzt sowie auf seine Expertise können Sie sich verlassen. Er wurde mehrmals aufgrund seiner hervorragenden Arbeit ausgezeichnet und hat über 120 wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht und Vorträge auf dem Gebiet der Brustchirurgie gehalten.

Die Brustchirurgie gehört zum Schwerpunkt der Arbeit von DR. MED. RALPH PAUL KUNER. Das Leistungsspektrum umfasst Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen und wiederherstellende Operationen der Brust nach Eingriffen zur Entfernung von Tumoren. Auch Eigengewebe-Transplantation werden von Dr.med. Ralph Kuner angeboten.

Des Weiteren gehören Behandlungen im Intimbereich auch zum breiten Portfolio. So können Patientinnen die Verkleinerung und Vergrößerung der Schamlippen und Vaginalstraffungen vom renommierten Arzt durchführen lassen. Diese Operationen sind für Ihn ein routinemäßiges Verfahren, weshalb Sie sicher sein können, dass er mit höchster Sorgfalt und Präzision in diesem sensiblen Bereich vorgeht.

Die Praxis für Brustchirurgie von Dr.med. Ralph Kuner im hessischen Wiesbaden zeichnet sich durch hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards aus. Das hochspezialisiertes Team arbeitet mit den neusten technischen Instrumenten und Gerätschaften.

Das Team rund um den Facharzt für Gynäkologie besteht aus erfahrenen Fachärzten mit langjähriger Erfahrung, kompetenten Anästhesisten und diplomierten Pflegefachkräften. Dank der Zusammenarbeit mit dem St. Josefs-Hospital, sind die Patienten von DR. MED. RALPH PAUL KUNER stets bestens mit allen ärztlichen und pflegerischen Diensten versorgt.

Nach dem Studium der Humanmedizin in Freiburg erhielt er seine Approbation zum Arzt im Jahre 1986 in Düsseldorf. Sein Facharzt im Bereich der operativen Gynäkologie bildet die Grundlage zur weiterer Spezialisierung auf den Gebieten ästhetische Brustchirurgie, der Brustrekonstruktion und der Liposuktion.

Dr. Kuner gehört als Spezialist in der Brustchirurgie zu den Ärzten in Deutschland, die eine Brustvergrößerung mittlerweile mehr als 1.400 mal durchgeführt und exakt wissenschaftlich ausgewertet haben (Stand: April 2008). 2005 hat er die Auszeichnung "Brustoperateur" von der Arbeitsgemeinschaft Wiederherstellende Operationen, AWOgyn, verliehen bekommen.

Er ist massgeblich an operativen Planungskonzepten für die Brustvergrößerung (dimensionale Augmentationsplastik) beteiligt und hat darüber 2002 eine Lehr-CD veröffentlicht.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie DGPW
  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Sehr natürlich Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Habe mich 2008 operieren lassen das Ergebnisse ist Weltklasse habe auf Grund meines Jobs im Horizontalen Gewerbe schon viel gesehen und bekomme da natürlich auch sehr viel Feedback und meine Brustvergrößerung ist nicht zu erkennen sehr natürlich ..!!...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.