Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rothenbaumchaussee 5, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Tobias Nicolas Kurz
Dr. med. Tobias Nicolas Kurz
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Tobias Kurz ist ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Hamburg. Er studierte ab 1994 an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf und spezialisierte sich schon früh auf die Plastische Chirurgie, so führte er auf diesem Gebiet mehrere Hospitationen durch. Im Anschluss an das Studium war Dr. Kurz in der Schönklinik Eilbek, in der Abteilung für Hand- und Plastische Chirurgie des Unfallkrankenhauses Boberg sowie am Krankenhaus Wilhelmsstift tätig.

Von 2006 bis 2013 arbeitete Dr. Kurz dann in der Klinik für Plastische Chirurgie des Diakoniekrankenhauses Hamburg als Oberarzt, vorwiegend auf dem Gebiet der Brustchirurgie, die bis heute einer seiner Schwerpunkte ist.

Im Jahr 2013 übernahm er mit Dr. Kirkegaard eine Praxis in Hamburg, die sie nun unter dem Namen MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz weiterführen. Weitere Fachgebiete von Dr. Kurz sind - neben Brust-OPs - ästhetische Gesichtsoperationen und Faltentherapien sowie die Körperkonturierung.

Im Bereich Brustoperationen bieten Dr. Kurz und Dr. Kirkegaard verschiedenste Eingriffe, die auf individuelle Probleme eingehen: Es sind nicht nur Brustvergrößerungen oder Brustverkleinerungen möglich, sondern auch Rekonstruktionen der Brust und der Brustwarzen sowie Korrekturen von Fehlbildungen. Ebenfalls kann man sich in der Praxis die Implantate wechseln lassen.

Zu den körpermodellierenden Behandlungen zählen Fettabsaugungen, Bauchstraffungen oder auch der Brazilian Butt Lift. Außerdem sind auch spezielle Eingriffe wie Bauchnabelkorrekturen oder Schamlippenverkleinerungen möglich.

Im Gesicht werden Partien wie die Augenlider, das Kinn oder Stirn auf Wunsch korrigiert; auch Unterspritzungen sind zur Falten- oder Lippenkorrektur eine Option. Des Weiteren kann die Haut mit dem Facelift oder mit dem Fadenlifting gestrafft werden.

Dr. Kurz arbeitet bei MED ESTHETIC mit der Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Simone Kirkegaard zusammen. Dr. Kurz und Dr. Kirkegaard legen in ihrer Praxis größten Wert auf eine professionelle medizinisch-technische Ausstattung, sanfte Behandlungsverfahren und ein angenehmes, wohltuendes Ambiente. Die Behandlungen werden individuell mit dem Patienten besprochen, wobei die Ärzte sehr verantwortungsvoll und transparent vorgehen und nur realistische Wünsche umsetzen.

Die Praxis befindet sich in Hamburg-Rotherbaum im Norden der Stadt und kann mit einem Aufzug im Gebäude erreicht werden. Um sie zu erreichen kann man beispielsweise bequem den Bus zur Haltestelle "Grindelhof" nehmen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (8)

4.9
8 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung von halb B auf volles B: Sehr zufrieden von Beratung bis zu OP

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Von der Beratung bis zur OP bin ich vollstens zufrieden. Ich würde mich immer wieder von Dr. Kurz behandeln lassen und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich habe mich von der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich so sehr zufrie...Weiterlesen

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung - sehr empfehlenswert

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Bimax Operation
Antwort des Spezialisten · 28.06.2013
Es handelt sich hier um ein sehr komplexes Krankheitsbild, dass einer genauen Analyse bedarf. Aus langjähriger Zusammenarbeit kann ich Ihnen Prof. Höltje in Hamburg empfehlen.

Arbeitsbereiche

MED Esthetic Kirkegaard & Kurz

MED Esthetic Kirkegaard & Kurz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.