Dr. Dr. med. Claus Lange

Dr. Dr. med. Claus Lange

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Friedrichstraße 6, Wiesbaden, Hessen
Dr. Dr. med. Claus Lange
Dr. Dr. med. Claus Lange
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Claus R. Lange ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er ist außerdem zertifizierter Implantologe und hat einen Master of Science in Ästhetischer Gesichtschirurgie. Zusammen mit Dr. Martina Lange und Dr. DanielTegtmeyer führt er eine Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden.

Der Mediziner begann seine Laufbahn an den Universitäten Mainz und Antwerpen, wo er Zahn- und Humanmedizin studierte. Seine Facharztausbildung absolvierte er in der Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Lübeck. Dort war er ebenfalls als Oberarzt tätig, bevor er sich in Wiesbaden niederließ.

Die drei Mediziner der Gemeinschaftspraxis decken zusammen ein breites Spektrum an Therapie- und Behandlungsmaßnahmen an. Im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie können Operationen im Gesichts- und Halsbereich vorgenommen werden. Auch Narbenkorrekturen, Eigenfetttransfer, Fettabsaugungen im Hals- und Gesichtsbereich und Facelifting sind der Praxis möglich.

Weitere Leistungen sind die Augenlid- und Nasenkorrektur, Faltenglättungen und die Entfernung von Hauttumoren. Auch zahnärztliche Chirurgie wird in der Praxis durchgeführt. Neben kieferorthopädischen Operationen sind auch Eingriffe im Bereich der Implantologie und der Kiefergelenkdiagnostik möglich. Zur Diagnostik können 3-D-Röntgenaufnahmen durchgeführt werden.

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Dr. med. dent. Claus Lange ist hell und freundlich eingerichtet und bietet den Patienten eine angenehme Atmosphäre für ihre Behandlung. Neben einer modernen Ausstattung sorgt auch das engagierte und fachlich hoch spezialisierte Team dafür, dass ein bestmögliches Behandlungsergebnis erreicht wird.

Die Gemeinschaftspraxis befindet sich im Stadtzentrum von Wiesbaden. Direkt gegenüber befindet sich die Bushaltestelle ‚Dernsches Gelände‘, sodass die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Ebenfalls direkt gegenüber befindet sich das Parkhaus Markt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.