Dr. med. (EC) Hernan Iniguez Marcillo

Dr. med. (EC) Hernan Iniguez Marcillo

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königstr. 4, Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. (EC) Hernan Iniguez Marcillo
Dr. med. (EC) Hernan Iniguez Marcillo
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. (EC) Hernan Iniguez ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er kann auf eine über 25-jähriger Erfahrung in der Rekonstruktiven, Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zurückblicken. Seine Privatpraxis ist an den Standorten Remscheid und Bonn vertreten. Dort setzt der südamerikanische Facharzt auf innovative Techniken und ganzheitliche Beratung.

Was den erfahrene Arzt auszeichnet, ist sein künstlerisches Auge und seine Leidenschaft für Perfektion. Genau diese Merkmale machen seine Behandlung so wertvoll für seine Patient*innen. Die ständige Weiterbildung war und ist für den anerkannten Mediziner wesentlich, um seine Methoden und Kenntnisse auf dem neuesten Stand der Forschung zu halten.

Das Leistungsspektrum der Praxis ist breitgefächert. Zahlreiche bekannte Operationen und Methoden werden angeboten, darunter Facelifting, Botulinumtoxin-Behandlung, Ohrenkorrektur, Faltenunterspritzung, Brustvergrößerung, Brustangleichung, Fettabsaugung, Intimchirurgie oder Bauchdeckenstraffung. Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Iniguez sind die Gesichtschirurgie und die Minimalinvasive Chirurgie.

Zu den angebotenen Verfahren der Gesichtschirurgie zählen Dreidimensionales Facelift, Nasenkorrektur, Halslift und Augenkorrektur. Die Minimalinvasive Chirurgie umfasst Endoskopisches Stirnlift, Schläfenlift, Mesolift und die Eigenfettbehandlung. Neben der klassischen Medizin werden in der Praxis von Dr. med. (EC) Hernan Iniguez auch Methoden der Homöopathie und Akupunktur umgesetzt.

Die Praxis von Dr. med. Iniguez begrüßt ihre Patient*innen in hellen und freundlichen Empfangs-, Besprechungs- und Behandlungsräumen. Modernste Medizin und dezenter Komfort verstärken das Wohlbefinden. Die Patient*innen und ihre Wünsche stehen im Zentrum.

Dr. med. Iniguez und sein Team sorgen für die höchstmögliche Qualität bei Beratung, Behandlung und Nachsorge.Termine können Sie telefonisch, über E-Mail oder das online Formular vereinbaren. Außerdem steht Ihnen ein Rückrufservice zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.