Dr. med. Mario Holdenried

Dr. med. Mario Holdenried

(64 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hauptstr. 31, Lauchringen, Baden-Württemberg
Arztnummer (LANR) / Medizinische Lizenz (Dokument) 802760902074888
Finanzierungsmöglichkeiten
Dr. med. Mario Holdenried
Dr. med. Mario Holdenried
(64 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Mario Holdenried ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Leiter der Praxisklinik am Schwarzwald.

Nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgte die Facharztausbildung in Nordrheinwestfalen an einem Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover. Zuletzt war Herr Dr. Holdenried 10 Jahre in der Dorow-Clinic Waldshut, einer der renommiertesten Privatkliniken für plastisch-ästhetische Chirurgie in Süddeutschland, tätig und leitete diese als Chefarzt für 7 Jahre.

Dr. Holdenried ist anerkannter Experte auf dem Gebiet der Brustchirurgie sowie der Gesichtschirurgie. Er beherrscht sämtliche gängig Operationsverfahren bei Eingriffen wie Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerungen. Er wird häufig von Patienten aufgesucht, bei denen eine schwierige Ausgangslage besteht, wie. z. B Brustfehlbildungen (tuberöse Brust) oder bereits mehrfach Voroperationen stattgefunden haben. Ein natürliches Erscheinungsbild steht für ihn dabei stets im Vordergrund.

Ein weiterer Schwerpunkt von Dr. Holdenried ist das die Gesichtschirurgie, insbesondere Augenlidoperationen ( Schlupflider oder Tränensäcke)und das Facelifting. Er beherrscht hier die unterschiedlichsten Techniken und kann somit für eine sanfte Anhebung bzw. Straffung der Stirn, Schläfen, Wangen oder auch des Halses sorgen.  Das Wohlbefinden der Patienten und ein präzises und natürliches Behandlungsergebnis stehen dabei für ihn immer im Mittelpunkt seines Handelns.Ein weiteres häufiges Aufgabengebiet sind körpermodellierende Eingriffe wie Fettabsaugungen , Bauchdeckenstraffung, Oberam- / Oberschenkelstraffungen, mit denen eine gut proportionierte Silhouette erreicht werden kann. Auch bei krankhaften Veränderungen wie dem Lipödem hat Herr Dr. Holdenried eine jahrelange Expertise. 

Die Patienten erwartet in der Praxisklinik am Schwarzwald eine hochmoderne Ausstattung und ein ruhiges Ambiente.

Die Praxisklinik am Schwarzwald in Lauchringen befindet sich verkehrsgünstig gelegen und kann sowohl mit dem Auto auch als auch mit der Bahn von Deutschland und der Schweiz aus bequem erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Ja

Verbände und Auszeichnungen:

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie e.V. (DGPÄRC)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Erfahrung:

  • 18 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (64)

5.0
64 Meinungen · 100% empfehlen
Bruststraffung

Absolut der beste Arzt ich habe mich bei Dr. M. Holdenried sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Beratung war sehr professionell. Wunderschönes Ergebnis. Ich bin einfach happy und würde immer wieder für eine behandlung zu Ihm gehen.

Facelift

Tolles Resultat nach Facelift

Botox

Von A bis Z wirklich perfekt nach Botulinumtoxin

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr holdenried bedanken für die tolle faltenunterspritzung. Vom gespräch hin bis zu behandlung war alles eins A!!! Er ist sehr erfahrend und sehr sympathisch was das ganze abrundet. Er hat mich auserordentlich ehrlich...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.