Medical Hair&Esthetic

Medical Hair&Esthetic

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Helene-Weigel-Platz 1, Berlin, Berlin
Medical Hair&Esthetic
Medical Hair&Esthetic
Noch keine Bewertungen

Information

Der Name Medical Hair ist nicht nur ein weltweit verbreitetes Synonym für Haarchirurgie in Europa, sondern für uns eine Herausforderung und Verpflichtung. Weil die Haartransplantation immer noch einzige Möglichkeit ist, bei entsprechender Eignung eine Glatze wieder mit eigenen, natürlich wachsenden Haaren ausreichend zu bedecken, ist es unser Anspruch für Jedermann oder –Frau eine Haartransplantation zu erschwinglichen Konditionen zu verwirklichen.

Wir bieten unseren Patienten folgende Methoden an:

  • STRIP (FUT) - ermöglicht Behandlungen mit über 4000 Transplantaten.
  • FUE - ermöglicht eine Behandlung mit 3500 - 4000 Transplantaten.
  • NON SHAVEN FUE
  • BHT
  • PRP-Behandlung
Offenheit und Transparenz sind uns wichtig.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.