Dr.med. Edwin J. Messer

Dr.med. Edwin J. Messer

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Fronhofallee 1, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
Dr.med. Edwin J. Messer
Dr.med. Edwin J. Messer
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Edwin J. Messer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist in Bad Dürkheim niedergelassen.

Nachdem Dr. Messer Medizin in Heidelberg sowie Mannheim studiert hatte, bildete er sich intensiv auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie in mehreren Kliniken in Deutschland und im Ausland weiter. Es folgte eine Tätigkeit als Oberarzt an einem Universitäts-Lehrkrankenhaus, bis sich Dr. Messer im Jahr 2007 in Mannheim niederließ. 2011 erfolgte dann der Umzug nach Bad Dürkheim.

Dr. Messers Schwerpunkte liegen in den Gebieten der Ästhetischen Chirurgie, der rekonstruktiven Chirurgie, der Handchirurgie sowie der Hauttumorchirurgie.

Die Schönheitsbehandlungen, die in Anspruch genommen werden können, beziehen sich auf so gut wie jede Körperzone.

Im Gesicht sind so beispielsweise verschiedene Liftings möglich, beispielsweise des Mittelgesichts, des Halses oder der Augenbrauen. Ferner können Ohrmuschelkorrekturen erfolgen, ebenso wie Faltenbehandlungen über Unterspritzungen, Lasertherapien oder die Dermabrasion.

Im Brustbereich nimmt Dr. Messer sowohl Brustvergrößerungen, -straffungen und -verkleinerungen (auch beim Mann) als auch Korrekturen von Deformitäten vor.

Durch Straffungen oder Fettabsaugungen in verschiedenen Körperzonen kann dem Körper eine harmonische Silhouette verliehen werden. Dr. Messer ist ferner Spezialist für Intimkorrekturen; so nimmt er beispielsweise neben Schamlippenverkleinerungen auch Fettabsaugungen am Schamhügel vor.

Dr. Messers Praxis ist im Ärztehaus in Bad Dürkheim angesiedelt, in dem es weitere Facharztpraxen und zudem die Fronhofklinik gibt. In dieser Klinik können Operationen mit stationärem Aufenthalt durch Dr. Messer vorgenommen werden; sie verfügt über eine exzellente Infrastruktur und besonderer Wert wird auf den persönlichen Komfort der Patienten gelegt.

Dr. Messer bildet sich regelmäßig fort und stellt den Patienten neueste Verfahren zur Verfügung. Die Beratung ist individuell zugeschnitten und geht auf die Wünsche und Vorstellungen der Patienten ein.

Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bad Dürkheim, sodass die Anreise von überall her problemlos möglich ist. Auch von nahegelegenen Städten wie Mannheim, Heidelberg oder Ludwigshafen ist sie so gut erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2004

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Brustvergrösserung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Hey ich habe im Januar 2020 die Brustvergrösserung durch den Arzt Dr. E. Messer durchführen lassen. Die OP ist reibungslos verlaufen. Die Schmerzen in den ersten Tagen waren schon heftig, aber ich muss sagen, ich bin auch ziemlich schmerzempfindlich....Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.