Dr. med. Klaus Müller

Dr. med. Klaus Müller

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hallerstraße 76, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Klaus Müller
Dr. med. Klaus Müller
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Klaus Müller ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Er absolvierte seine fachärztliche Ausbildung in der Abteilung für Handchirurgie, Plastische und Mikrochirurgie des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses Hamburg sowie am Marienhospital in Stuttgart.

Dr. Müller warChefarzt der Fachabteilung für Plastische Chirurgie der Asklepios Klinik Wandsbek (Hamburg) und führt eine Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist außerdem stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands Hamburg der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Seine Praxis wurde als ACREDIS Spezialzentrum für Ästhetische Chirurgie zertifiziert, was bedeutet, dass sie zahlreiche Kriterien erfüllt, die eine qualitativ hochwertige ästhetische Behandlung ausmachen.

In Dr. Müllers Praxis können die verschiedensten Faltenbehandlungen wie z. B. Botulinumtoxin- und Hyaluronsäureinjektionen erfolgen sowie die Mesotherapie in Anspruch genommen werden. Alle Operationen finden hingegen in der Asklepios Klinik in Wandsbek statt und werden dort von Dr. Müller durchgeführt.

So können zum Beispiel Lidstraffungen, Facelifts oder Nasen- sowie Ohrenkorrekturen erfolgen. Daneben können Fettabsaugungen und Straffungen einzelner Körperzonen vorgenommen werden, um dem Körper wieder eine schöne Kontur zu geben. Die Brust kann mit Implantaten oder Eigenfett vergrößert oder auch verkleinert bzw. korrigiert werden.

Des Weiteren sind verschiedene handchirurgische und wiederherstellende Eingriffe Teil des Leistungsspektrums, ebenso wie die Entfernung von Tumoren.

Dr. Müller führt alle Behandlungen mit modernsten Technologien und Verfahren durch; im Vordergrund steht die Sicherheit der Patienten. Jeder Eingriff wird vorab ausführlich besprochen. Sowohl in Dr. Müllers Praxis als auch in der Asklepios Klinik steht jeweils eine optimale Ausstattung für eine hochwertige Behandlung zur Verfügung.

Dr. Müllers Facharztpraxis ist nahe der Innenstadt gelegen und kann mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem PKWproblemlos angefahren werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Bruststraffung

Sehr zufrieden mit Bruststraffung

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Spezialisten

Dr. med. Stefanie Müller

Dr. med. Stefanie Müller

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.