Dr. med. Klaus G. Niermann

Dr. med. Klaus G. Niermann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Gonsenheimer Str. 56A, Mainz, Rheinland-Pfalz
Dr. med. Klaus G. Niermann
Dr. med. Klaus G. Niermann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Klaus Niermann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Standorten in Wiesbaden und Mainz.

Er studierte in Marburg sowie in Hannover und war dann zur Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken in Hannover, Frankfurt am Main und in Linz tätig. Ab 2002 war Dr. Niermann dann Oberarzt in der Partnachklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie in Garmisch-Partenkirchen. Im Jahr 2003 eröffnete er seine eigene Praxis in Wiesbaden, seit 2008 ist er außerdem Chefarzt sowie Geschäftsführer an der Fontana Klinik.

Dr. Niermann bildet sich regelmäßig fort, um modernste Behandlungen auf dem Gebiet der plastish-ästhetischen Chirurgie zu bieten. Sein Ziel ist es, den Patientinnen und Patienten mithilfe eines natürlich wirkenden Behandlungsergebnisses zu neuer Zufriedenheit zu verhelfen.

Dr. Niermann kann dank seiner Qualifikation und Erfahrung eine Vielzahl von ästhetischen Behandlungen am ganzen Körper ausführen.

Das Gesicht kann durch Unterspritzungen sanft korrigiert werden, beispielsweise was Fältchen betrifft, aber auch die Lippenkontur. Des Weiteren sind verschiedene Formen des Faceliftings möglich, z. B. ein Mini-Lifting, ein Fadenlifting oder auch ein Lifting mit Eigenblut. Darüber hinaus nimmt Dr. Niermann auch Haartransplantationen, Nasenoperationen oder Augenlidstraffungen vor.

Der Körper kann durch verschiedene Maßnahmen eine harmonische Form (zurück-)erhalten: Nebst Brustvergrößerungen und -verkleinerungen können Problemzonen mit Fettabsaugungen beseitigt werden. Auch sind im weiblichen Intimbereich mehrere Korrekturen, bspw. der Schamlippen oder des Schamhügels, möglich.

Dr. Niermanns Erfahrung beläuft sich auf mehr als 20 Jahre und seine Praxis ist in Wiesbaden und der Region eine fest etablierte Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten mit ästhetischen Wünschen.

In der Praxis selbst können Beratungsgespräche sowie kleine OPs stattfinden. Eine Beratung ist auch per Video möglich. Bei komplexeren Eingriffen erfolgt die Behandlung in der Fontana Klinik Mainz, dessen Leitung ebenfalls Dr. Niermann obliegt. Der dortige Aufenthalt wird den Patientinnen und Patienten dabei so angenehm wie möglich gestaltet, um eine rasche Genesung zu ermöglichen.

Die Praxis befindet sich in Wiesbaden-Mitte. Aus Frankfurt kommend kann man sie z. B. über die A66 gut erreichen. Ein Parkhaus ist gegenüber von der Praxis vorhanden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Fotos (4)

Arbeitsbereiche

Fontana Klinik GmbH

Fontana Klinik GmbH

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.