Nürnberger Klinik

Nürnberger Klinik

(27 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Sibeliusstr. 15, Nürnberg, Bayern
Nürnberger Klinik
Nürnberger Klinik
(27 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ist eine Vielzahl von Behandlungen möglich, die das individuelle Erscheinungsbild sowie auch das Wohlbefinden verbessern können.

Die Leitung der Klinik obliegt dem erfahrenen und renommierten Dr. med. Baetge, der mit gleich zwei Facharzttiteln (Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie) umfassend für eine große Bandbreite von Eingriffen qualifiziert ist.

Das Ziel des Klinikteams ist es, modernste Behandlungsmethoden in einem angenehmen Ambiente anzubieten und den unterschiedlichsten Wünschen der Patientinnen und Patienten unter Einhaltung hoher Sicherheitsstandards nachzukommen.

An der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie gibt es mehrere Behandlungsschwerpunkte.

So ist u. a. eine Vergrößerung der weiblichen Brust möglich. Dabei können je nachdem unterschiedliche Methoden zum Einsatz kommen, bspw. eine Vergrößerung mit Implantat oder Eigenfett. Eine Option ist die subfasziale Brustvergrößerung, bei der das Implantat unter der Brustmuskelfaszie eingesetzt wird, ein besonders schmerzarmes Verfahren mit einem natürlichen Ergebnis.

Ein weiterer Schwerpunkt sind Nasenoperationen. Auch hier bestehen wieder unterschiedlichste Möglichkeiten - je nachdem, ob z. B. die Größe, die Form oder ein anderes Detail korrigiert werden soll.

Daneben können auch Faltenunterspritzungen an der Klinik erfolgen. Dabei wird auf eine OP verzichtet, die Falten können u. a. mit Eigenfett oder Hyaluronsäure reduziert werden, wobei stets auf eine Beibehaltung der natürlichen Mimik geachtet wird.

Neben dem Leiter der Klinik, Dr. med. Baetge, behandeln an der Klinik auch Dr. med. Kunze und Dr. med. Schwarze, beide ebenfalls Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Das Fachpersonal empfängt und umsorgt die Patientinnen und Patienten freundlich und zuverlässig.

An der Klinik gibt es Einzel- und Doppelzimmer, die für einen stationären Aufenthalt komfortabel ausgestattet sind. Die Klinik bietet verschiedenste Services an, u. a. auch eine Beratung bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten der Behandlung.

Die Klinik ist in Nürnberg-Erlenstegen gelegen und kann mit allen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (27)

5.0
27 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Keine Schlupflider mehr dank Augenlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich hatte ganz schlimme Schlupflider, das wurde behoben und ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis. Die Nachsorge war super...super Arzt, tolle Praxis ?

Bauchdeckenstraffung

Spitzen Arbeit bei Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Nach zwei Kaiserschnitten und grossem Gewichtsverlust hing eine Fettschütze herunter. Der ganze Bauch war nicht mehr ansehnlich. Darum entschied ich mich für eine Bauchdeckenstrafftung. Ebenso wollte ich mit meinem Eigenfett meine Brüste vergrössern....Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Unsere Partner

Dr. med. Jens Baetge

Dr. med. Jens Baetge

Dr. Hardy Schwarze

Dr. Hardy Schwarze

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.