Peyman Bamdad

Peyman Bamdad

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Clayallee 175, Berlin, Berlin
Peyman Bamdad
Peyman Bamdad
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Peyman Bamdad ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und zeichnet sich durch sein breites Wissen, seine Präzision und seinen ausgeprägten Sinn für Ästhetik aus. Er ist der Ansicht, dass Schönheit zwar eine individuelle Wahrnehmung ist, diese jedoch auf natürlichen Mustern und vorgegebenen Strukturen, die in der Natur zu finden sind, basiert. Auf Grundlage dessen hilft er Patienten und Patientinnen mit einem Wunsch nach Veränderung zu harmonischeren Proportionen und einem gesteigertem Wohlbefinden im eigenen Körper. Dr. Peyman Bamdad vereint ärztliches Verantwortungsbewusstsein, umfassende Fachkenntnis und ein großes Einfühlungsvermögen und bietet seinen Patienten medizinische Behandlungen auf höchstem medizinischen und wissenschaftlichen Niveau. Vor einer jeden Behandlung findet ein intensives Beratungsgespräch mit dem Facharzt statt, in dem auf die individuellen Vorstellungen und Wünsche der Patienten eingegangen wird, die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und die damit verbundenen Risiken vorgestellt, sowie die einzelnen Schritte und der Heilungsprozess erläutert werden.

Die Praxis befindet sich im Berliner Stadtteil Dahlem und hebt sich schon auf den ersten Blick von einer gewöhnlichen Arztpraxis ab. Sie ist ästhetisch konzipiert und eingerichtet und wurde mit klaren Strukturen und besonderen Details gestaltet. Gerade Formen und farbliche Abstimmung sorgen für eine ästhetische Wirkung der Räumlichkeiten, in denen Sie von Dr. Peyman Bamdad und seinem freundlichen Team empfangen werden. Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch der U-Bahn leicht zu erreichen.

Dr. Peyman Bamdad zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot im Bereich der Plastischen Chirurgie aus. Ein Teilgebiet seiner Arbeit ist die Glättung von Falten, für die er mehrere Behandlungsmethoden anbietet. Im Bereich der Gesichtschirurgie sind Facelifts, Lidstraffungen, Lippenunterspritzungen, Kinn- sowie Ohrenkorrekturen Teil des Leistungsangebots der Praxis. Auch Brustoperationen, Fettabsaugungen sowie Straffungen der Arme, Beine und des Bauches werden in der Praxis von ihm durchgeführt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2005

Meinungen (2)

4.5
2 Meinungen · 100% empfehlen
Fettabsaugung

Die Liposuktion ist total problemlos gegangen

Augenlidstraffung

Super tolles Ergebnis zwei Wochen nach Oberlidstraffung

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.