Dr. med. Roman Hubertus

Dr. med. Roman Hubertus

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Nibelungenplatz. 1, Passau, Bayern
Dr. med. Roman Hubertus
Dr. med. Roman Hubertus
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Roman Hubertus ist Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Seit über 20 Jahren praktiziert er in Passau in seiner Praxis im Stadtturm und ist Belegarzt am Klinikum Passau.

Zuvor war Dr. Hubertus einige Zeit lang als Oberarzt in Berlin tätig, wo sein Schwerpunkt auch dort schon auf plastisch-ästhetischen Operationen lag. Er ist u. a. auf die Gesichtschirurgie und die ästhetische Nasenchirurgie spezialisiert.

In seiner Praxis bietet Dr. Hubertus das gesamte Spektrum der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde an, beispielsweise Vorsorgeuntersuchungen, die Diagnostik und Behandlung von Schlafapnoe, Hörsturz oder Schwindel oder aber auch Allergietestungen.

Ferner ist Dr. Hubertus Teil der privatärztlichen Praxisgemeinschaft Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm, die unterschiedliche ästhetische Leistungen anbietet. So nimmt er beispielsweise neben ästhetischen Nasenoperationen auch Ohranlegeplastiken oder andere gesichtschirurgische Eingriffe vor, die für eine Korrektur von äußerlichen Merkmalen sorgen. Auch Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Fillern sind für eine Verjüngung der Gesichtszüge möglich.

Das Spektrum von Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm umfasst außerdem unter anderem verschiedene Brustoperationen, Fettabsaugungen oder intimchirurgische Korrekturen.

In seiner HNO-Praxis im Stadtturm arbeitet Dr. Hubertus mit den HNO-Ärztinnen Izabela W.-Owczarek, Dr. med. Sigrid Pühringer und Ronald Peter zusammen. Die Praxisgemeinschaft Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm besteht neben Dr. Hubertus aus den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen Dr. med. Christoph Bubb, Dr. med. Dani Lutfi, PD Dr. Niclas Broer und Dr. med. Paul Heidekrüger.

Die Praxen sind modern ausgestattet, so gibt es u. a. auch ein eigenes Laserzentrum für die Behandlungen von Hautveränderungen. Bei dem Wunsch nach einer Nasenkorrektur bietet Dr. Hubertus eine Fotosimulation an, damit individuell auf die Vorstellungen der Patienten eingegangen werden kann.

Nach einer intensiven Beratung erfolgt die Behandlung mit dem Ziel, ein natürliches Erscheinungsbild zu bewahren und ein Ergebnis zu erhalten, das die Patienten rundum zufrieden stellt.

Der Stadtturm befindet sich bei der Stadtgalerie Passau, unweit der Universität und des Hauptbahnhofs. Parkplätze stehen in der Tiefgarage des Stadtturms zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wichtigste Behandlungen

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Dr.Roman Hubertus ist ein sehr empathischer,Kompetenter,einfühlsamer und top in dem was er macht ! Die Aufklärung erfolgt in einer Ruhe mit einer gut verständlichen Erklärung! Die Op selber ist sehr professionell bei mir waren es Schlupflider durchge...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Lidstraffung: vertrauensvolle Zusammenarbeit

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Eine langjährige Patientin hat mir Dr. Hubertus empfohlen und ich habe selber auch nur die allerbesten Erfahrungengemacht. Das gesamte Team arbeitet vorzüglich zusammen, Termine, Beratungen sind perfekt. Dr. Hubertus hat mich selbst operiert und ich...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Artikel (1)

Arbeitsbereiche

ÄSTHETIK & GESUNDHEIT im Stadtturm

ÄSTHETIK & GESUNDHEIT im Stadtturm

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.