Privates Institut für Venenchirurgie München

Privates Institut für Venenchirurgie München

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Leopoldstr. 67 , München, Bayern
Privates Institut für Venenchirurgie München
Privates Institut für Venenchirurgie München
Noch keine Bewertungen

Information

Wir sind seit 1992 ganz spezialisiert auf die Durchführung von Venenbehandlungen mit allen modernen, schonenden Methoden und haben in dieser Zeit mehr als 18 000 Patienten behandelt und dabei immense Erfahrung gesammelt, von der wir täglich profitieren.

Unsere Besonderheit liegt darin, dass wir uns ganz auf besonders schonende Verfahren wie das Radiofrequenzverfahren (ohne Schnitte, sofort wieder einsatzfähiger Patient, nur drei Tage Kompressionsstrumpf) oder das endoskopische Verfahren zur Entfernung der Stammvenen spezialisiert haben.

Unsere Verfahren werden dabei so extrem vorsichtig und schonend eingesetzt, dass unsere Patienten sehr oft schon am Tag nach der OP wieder normal arbeiten und nach nur 48 Stunden wieder Sport treiben können.

Außerdem hinterlassen viele unserer Methoden praktisch keinerlei sichtbare Narben und genügen damit auch den höchsten ästhetischen Ansprüchen.

In der Regel werden die Behandlungen ambulant vorgenommen (oder mit einer Übernachtung in einem Hotel Ihrer Wahl) oder mit einer Nacht in einer der Kliniken, in denen wir belegen (Clinic-Dr-Decker und Iatros-Klinik, München)

Aus diesen Gründen suchen uns jedes Jahr sehr viele körperbewusste, anspruchsvolle Patienten aus ganz Deutschland, Europa und sogar Übersee auf, um sich bei uns behandeln zu lassen.

Weil wir eben sehr viele Patienten haben, die nicht aus der näheren Umgebung zu uns kommen, ist unser ganzes Behandlungsschema auf kurze, kompakte Behandlungen eingerichtet und unser Sekretariat organisiert liebevoll alle denkbaren individuellen Arrangements vom Hotel für Angehörige und Patienten, bis zum Flughafentransfer und Begleitprogrammen für Angehörige.

Am Privaten Institut für Chirurgie München können sämtliche Venen- und Gefäßleiden wie zum Beispiel Krampfadern, Besenreiser oder Lipödem wirksam behandelt werden. Dabei wird auf modernste Technologien für die Diagnose und Behandlung gesetzt.

Die Behandlungen werden vom erfahrenen Gefäßchirurgen Dr. Florian Netzer ausgeführt. Dieser wird von einem Team aus OP-Schwestern und Anästhesisten unterstützt, die alle bestens qualifiziert sind. Hygiene und Sicherheit stehen bei allen Eingriffen stets im Vordergrund.

Das Private Institut für Chirurgie München befindet sich im Stadtzentrum und kann mit der U- oder Straßenbahn erreicht werden. In der Umgebung gibt es außerdem ausreichend Parkplätze.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Spezialisten

Dr. med. Florian J. Netzer

Dr. med. Florian J. Netzer

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.