Dr. med. Armin Rau

Dr. med. Armin Rau

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Falkenried 88, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Armin Rau
Dr. med. Armin Rau
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In seiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie kümmert sich Dr. Armin Rau gleichermaßen um das äußere Erscheinungsbild wie das körpereigene Wohlbefinden seiner Patienten. Für besondere Anliegen der Patienten hat der Mediziner ein offenes Ohr. Er eröffnet einen Blick auf Behandlungsmöglichkeiten der heutigen Medizin. Auf eine seriöse und - wo notwendig - auch kritische Beratung können die Patienten dieser Praxis jederzeit zählen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem großen Erfahrungsschatz, da der Arzt seit 2008 seine eigene Praxis, obwohl er vor seiner Niederlassung jahrelang als Oberarzt tätig war.

Bei der chirurgischen Arbeit kann die Praxis von Dr. Armin Rau auf eine umfassende Ausstattung zurückgreifen. Die technischen Geräte, mit denen der Mediziner arbeitet, sind auf dem neusten Stand der Technik. Mit ihrer Hilfe leistet er eine hohe Präzisionsarbeit und setzt zugleich auf besonders schonende Methoden. Aber nicht nur die bewährte Arbeit des Mediziners zeichnet diese Praxis aus. Auch ein freundliches und offenes Personal sorgt für eine gute Organisation und fürsorglichen Kontakt zu Patienten. Was die Lage anbelangt, liegt die Praxis in Hamburg-Eppendorf. Diese lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Parkplätze finden Sie in der Nähe.

Als erfahrener Mediziner verfügt Dr. Armin Rau über ein breites Wissen im Bereich der Ästhetischen Chirurgie und der Plastischen Chirurgie. Immer mehr Menschen nehmen deren Angebote in der heutigen Zeit wahr. Dr. Armin Rau behandelt sowohl Frauen wie auch Männer seit vielen Jahren mit nachhaltigem Erfolg. Sein breites Leistungsspektrum deckt Brustoperationen beispielsweise ebenso ab wie Fettabsaugung und Faltenbehandlung. Aber auch um professionelle Nasenkorrektur kümmert sich die Klinik. Auch andere Korrektur der Gesichtspartien wie Kinn- und Lidkorrekturen nimmt der hochqualifizierte Chirurg vor. Des Weiteren ergänzen Behandlungen gegen übermäßiges Schwitzen und Fettreduktion durch nicht-operative Verfahren wie Kälteeinwirkung sein Angebot.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Faltenbehandlung

Mehr als zufrieden mit Faltenbehandlung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Dr. Armin Rau hat mir mein Selbstbewusstsein zurück gegeben. Aufgrund von starkem Volumenverlust im Gesicht waren meine Gesichtszüge sehr abgesackt und ich sah hager aus da ich auch nach Krankheit Gewicht verloren hatte. Dr. Rau musste bei mir eine g...Weiterlesen

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung mit super Betreuung

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.