Dr. med. Jan Michael Restel

Dr. med. Jan Michael Restel

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 66, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Jan Michael Restel
Dr. med. Jan Michael Restel
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

1978 begann Dr. Jan Restel in Strehlen als Facharzt für Chirurgie zu arbeiten. Im Anschluss absolvierte er seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik Lübeck. Als ausgebildeter Facharzt für Plastische Chirurgie arbeitete er als Oberarzt in der handchirurgischen Abteilung in Lingen und in der Plastischen Chirurgie in Düsseldorf.

Seit 1996 ist er dort niedergelassener Facharzt für Plastische Chirurgie. Er betreibt seine Praxis zusammen mit Dr. Beatrix Restel und Dr. Mario Brandenstein. Die Ärzte decken ein breites Spektrum ab und nehmen regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen und Weiterbildungen teil und halten selbst Vorträge.

In der Praxis von Dr. Restel werden Eingriffe im Gesicht und an der Brust sowie Körperbehandlungen durchgeführt. Die Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis sind vielfältig und werden invasiv und nicht-invasiv ausgeübt. Die Angebote bei den Gesichtsbehandlungen gehen von Faltenbehandlungen über Augenlidstraffungen bis hin zu Nasen- und Ohrenkorrekturen.

Im Vordergrund steht der Erhalt der natürlichen und individuellen Gesichtszüge. In der Praxis von Herrn Dr. Restel werden ferner Brustkorrekturen sowie Vergrößerungen und Verkleinerungen der Brust durchgeführt. Für die Hautstraffung werden verschiedene Methoden angewendet, die sich nach den individuellen Gegebenheiten der Patienten richten.

Hierzu gehören Fettabsaugungen, Straffungen, Gynäkomastie sowie Intimchirurgie. Im Mittelpunkt aller Behandlungen stehen die Patienten und ihre Wünsche. Jede Behandlung ist individuell und findet in freundlicher und professioneller Atmosphäre statt.

In der Praxis können sich die Patienten auf die lange Erfahrung des dreiköpfigen Ärzteteams verlassen und genießen eine freundliche und auf den Patienten abgestimmte Beratung und Behandlung. Dem engagierten Team ist es wichtig, sich ganz auf jeden einzelnen Patienten einzustellen. Die Praxisklinik ist mit moderner Technik ausgestattet, sodass eine qualitativ hochwertige Behandlung gewährleistet ist.

Die Praxis befindet sich mitten in Düsseldorf auf der Königsallee. Sie ist somit per U-Bahn und Bahn erreichbar und auch der Flughafen Düsseldorf ist nicht weit. In der Nähe der Praxis befinden sich zwei Parkhäuser und viele Parkplätze.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1990

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.