Prof. Dr. med. Frank Riedel

Prof. Dr. med. Frank Riedel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Stresemannstraße 22, Mannheim, Baden-Württemberg
Prof. Dr. med. Frank Riedel
Prof. Dr. med. Frank Riedel
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Dr. med. Frank Riedel ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und er betreibt das HNO-Zentrum Rhein-Neckar mit zwei Standorten in Mannheim und einem in Limburgerhof. Der Mediziner hat die Zusatzbezeichnungen Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin und Allergologie. Außerdem hat er eine Weiterbildung für Spezielle HNO-Chirurgie absolviert.

Seine Medizinerlaufbahn begann in Mainz und Heidelberg, wo Prof. Dr. med. Frank Riedel Humanmedizin studierte. Nach seiner Promotion wirkte er als Arzt und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HNO-Klinik der Universitätsklinik Mannheim. Nach einem Forschungsaufenthalt in den USA arbeitete er als Oberarzt und Leitender an der HNO-Klinik in Mannheim. Als Professor war er an der Charité Berlin tätig bevor er 2008 das HNO-Zentrum Rhein-Neckar gründete.

Patienten können am HNO-Zentrum Rhein Neckar auf ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde zurückgreifen. Behandlungen werden in der klassischen HNO, der operativen HNO und der Kinder-HNO angeboten. Außerdem können ästhetische Eingriffe am Gesicht und der Nase vorgenommen werden. Weitere Schwerpunkte des Zentrums sind die Allergologie und die Schlafmedizin.

Besonders spezialisiert ist man in dem Zentrum auf die Nasenchirurgie. Im Bereich der HNO bietet das Zentrum operative und konservative Verfahren an. Ferner können Stimm- und Sprachstörungen behandelt werden und auch mit Riechstörungen kennen sich die Mediziner aus und helfen gerne weiter.

Mit viel persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und fachübergreifender Zusammenarbeit behandeln die Spezialisten jeden Patienten am HNO-Zentrum Rhein-Neckar individuell und entsprechend der jeweiligen Bedürfnisse. Die Patienten und die Lebenssituation jedes einzelnen stehen dabei im Mittelpunkt der Behandlungen.

Das HNO-Zentrum Rhein Neckar hat drei Standort, von denen sich zwei im Zentrum Mannheims in der Stresemannstraße 22 und der Max-Joseph-Straße 1 befinden. Dort können Patienten die Praxis optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Vor dem Standort Limburgerhof befindet sich direkt ein großer Parkplatz. Außerdem ist der Bahnhof Limburgerhof in unmittelbarer Praxisnähe.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.