Dr. med. Rudolf Grundentaler

Dr. med. Rudolf Grundentaler

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ruschestraße 103, Berlin, Berlin
Dr. med. Rudolf Grundentaler
Dr. med. Rudolf Grundentaler
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Rudolf Grundentaler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, für Handchirurgie sowie für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er studierte an der Charité Universitätsmedizin Berlin und war dann an verschiedenen Kliniken u. a. in der Allgemeinchirurgie, der Unfallchirurgie und der Handchirurgie tätig. Unter anderem war Dr. Grundentaler mehrere Jahre Oberarzt in der Abteilung für Hand- und Plastische Chirurgie in der Elisabeth-Klinik Berlin.

Im Jahr 2018 gründete Dr. Grundentaler seine eigene Praxis, die sich im ÄrzteZENTRUM Ruschestraße in Lichtenberg befindet. Er verfügt über verschiedene Zusatzqualifikationen, bspw. auch in der Akupunktur und der manuellen Medizin, ist Laserschutzbeauftragter und hygienebeauftragter Arzt. Somit ist er in seiner Expertise sehr breit aufgestellt.

Dr. Grundentaler deckt die Bereiche Handchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, plastische und ästhetische Chirurgie sowie nichtoperative ästhetische Medizin ab.

Auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie nimmt er u. a. Korrekturen am Ober- oder Unterlid sowie Facelifts vor und kann Patienten so einen jüngeren Gesichtsausdruck zurückgeben. Des Weiteren sind verschiedene Straffungsoperationen oder Fettabsaugungen neben Schamlippenkorrekturen möglich.

Mithilfe von modernen nichtoperativen Maßnahmen können Falten auch ohne OP reduziert werden, z. B. durch Hyaluronsäure und Radiesse, einem Vampirlifting oder einem Fadenlifting. Selbst Nasenkorrekturen sind mit Hyaluronsäure möglich. Fettpolster können auch durch die Fettwegspritze oder mit der Kryolipolyse beseitigt werden.

Dr. Grundentaler kann mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und über 20 000 durchgeführten Eingriffen sowie seinen zahlreichen Qualifikationen umfangreiches Wissen auf unterschiedlichen medizinischen Gebieten vorweisen.

Die Praxis ist hell und geräumig und bietet eine angenehme Atmosphäre, um sich von Dr. Grundentaler beraten zu lassen. Durch das breite Behandlungsspektrum kann auf unterschiedlichste Bedürfnisse eingegangen werden. Die Ästhetiksprechstunde findet immer freitags statt.

Die Praxis bzw. das ÄrzteZENTRUM Ruschestraße befindet sich in Berlin-Lichtenberg unweit der U-Bahn-Station Magdalenenstraße und des S-Bahnhofs Lichtenberg.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2001

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.