Dr. med. Michael Schax

Dr. med. Michael Schax

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Akazienallee 12, Essen, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Michael Schax
Dr. med. Michael Schax
Noch keine Bewertungen

Information

In seiner Praxis bietet DR. MED. MICHAEL SCHAX eine professionelle Beratung und präzise medizinische Schönheitschirurgie. Mit seiner breiten Erfahrung und einer großen Handfertigkeit garantiert er Eingriffe mit einem großen Perfektionsanspruch. Aber auch die einfühlsame Art zahlt sich als Vorteil seiner Arbeit aus. Auf die ganz persönlichen Anliegen seiner Patienten geht er genau ein und findet für jeden einzelnen Fall die bestmögliche Behandlungsart.

Durch seine Mitgliedschaften in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie (DGCH) sorgt der hochqualifizierte Facharzt dafür, dass seine Kenntnisse und Methoden auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand gehalten werden können.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie bietet DR. MED. MICHAEL SCHAX ein umfassendes Leistungsspektrum. Er nimmt ästhetische Korrekturen der Brustwarzen vor, kümmert sich um die Nasen- und Ohrenkorrektur und die Entfernung von Hautfalten.

Aber auch die Straffung der Haut und künstliche Verjüngung des äußeren Erscheinungsbildes sowie vieles andere mehr gehören zu den Behandlungsangeboten des erfahrenen Mediziners. Jeden Eingriff bereitet er vor Ort mit einem gut eingespielten Team vor und führt ihn präzise durch. Unabhängig vom Versicherungsstatus werden alle Patienten gleich behandelt.

Neue technische Geräte garantieren in der Praxis sowohl bei kleinen wie auch bei größeren Eingriffen eine schmerzfreie Behandlung mit einem nachhaltigen Ergebnis. Das freundliche Team um DR. MED. MICHAEL SCHAX steht Patienten bei jeder Frage unkompliziert zur Verfügung. Eine seriöse Beratung und diskrete Behandlung sind hierbei garantiert. Die schönen Räume der Praxis garantieren dabei eine angenehme Atmosphäre. Außerdem sind die Räumlichkeiten barrierefrei ausgestattet. Parkgelegenheiten finden Sie nicht weit vom Gebäude. Termine erfolgen ausschließlich nach Vereinbarung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.