Dr. med. Stefan Schill

Dr. med. Stefan Schill

PLATINUM BADGE
Beiträge: 173  ( 2)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  mehr Facharzt für Chirurgie

5.0  
 |  Bewerten

   Bonn, Gießen

Nofretete-Klinik Bonn



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Koblenzer Straße 63
Bonn
Bad Godesberg
D-53173
Deutschland

Telefonnummer
+49 22 Nr. anzeigen +49 228 95739137
anrufen +49 228 95739137 Fax +49228 Nr. anzeigen +4922895739136

Adresse
Nordanlage 21
Gießen
353 90
Deutschland

Telefonnummer
+49 64 Nr. anzeigen +49 6441 209074
anrufen +49 6441 209074

Kollegenempfehlungen

 
02 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Stefan Schill gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Patientenberichte über Dr. med. Stefan Schill

Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)

Ich habe mir am 29.3.2016 bei Dr. Schill die Schamlippen verkürzen lassen! Es ist jetzt 3 Tage her und ich bin bereits jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Das Personal hat sich sehr gut um mich gekümmert und es ist alles sehr reibungslos und unkompliziert verlaufen! Kann ich nur weiter empfehl...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Ich kann nur jedem empfehlen, der überlegt sich verschönern zu lassen, sich an Herrn Dr. Schill zu wenden. Bereits beim ersten Beratungs- und Behandlungstermin war ich unmittelbar davon überzeugt, den richtigen Arzt getroffen zu haben. Er nahm sich ganz viel Zeit, ging auf meine Unzufriedenheit ein ...

Mehr
Nadine85

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben. Ich hatte mein erstes Gespräch bei Dr. Schill am 15.8.12 wegen einer Brustvergrösserung. Er hat sich viel zeit genommen für meine fragen und hat sie mir sehr genau und korrekt erklärt. Ich habe mir dann 2 Monate zeit gelassen um mir alles geundlich zu überlegen. Habe mich dann ...

Mehr
Nadine85

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, Ich habe mich von Dr Schill am 19.11.12 operieren lassen. Ich habe eine Brustvergrösserung bei mir machen lassen und bin total zufrieden. Herr Dr Schill hat genau das umgesetzt so wie ich es mir gewünscht habe. Von dem ersten Gespräch bis zur nachkontrolle war alles Super und ver...

Mehr
Jens72

,
Es lohnt sich   |  
Bauchstraffung (Abdominoplastik)

Ich habe Ende 2010 nach einer Gewichtsreduktion von ca. 80kg eine Bauchdeckenstraffung in Bonn von Herrn Dr. Schill in der Nofretete Klinik durchführen lassen. Die Betreuung vor sowie nach der OP kann ich nur als sehr gelungen beschreiben. Die Ergebnisse der Operation sind einfach fantastisch. Die B...

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Liposuktion - Fettabsaugung

Ich hatte eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Schill in der Nofretete-Klinik. Ich hatte nach den Wechseljahren jedes Jahr ca. 2 kg zugenommen. Nach 10 Jahren war ich bei 20 kg Mehrgewicht und war sehr unglücklich darüber. Alle Diäten und auch Sport haben wenig geholfen. Seit der Fettabsaugung vor ei...

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Dr. med. Stefan Schill kann ich nur wärmstens empfehlen. Schon im Vorgespräch wirkt er seriös und vertrauenserweckend. Die Durchführung meiner Brustoperation verlief ohne Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich gefalle mir jetzt viel besser und trage wieder Ausschnitt! Auch d...

Mehr
Anonymous
Anonymous
,
Es lohnt sich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich habe mich in Mai 2010 in der Notrefete Klinik in Bonn Bad Godesberg einer Brust OP unterzogen bei Dr.Stefan Schill. Ich bin glücklich über das Ergebnis.Schon vom ertsen Gespräch an bis zu den Nachuntersuchungen ist man hier in den besten Händen.Auch die ganze Atmosphäre über das Personal,die Bet...reung, alles ist einfach nur super gewesen.Kann diesen Arzt und die Klinik nur empfehlen.Hätte ich wieder eine OP dann nur bei ihm."Von Anfang an vollstes Vertrauen,eigentlich hat man etwas Angst oder Bedenken vor der OP, bei diesem Dr.nicht".

Mehr

Profil



Motto:

Im Zeichen der Schönheit führen wir in der Nofretete Klinik fachärztliche Kenntnisse und Erfahrungen sowie modernste medizinischen Verfahren zusammen.

Weitere Info

 

Facharztausbildung

Studium: Frankfurt, Heidelberg, Baltimore,

Examen: 10/86, Universität Heidelberg

Approbation: 04.12.1986

Promotion: Juli 1990

Facharztausbildung Allgemeine Chirurgie

Deutsches Herzzentrum Berlin, Prof. Hetzer

Universitätsklinikum Steglitz / Benjamin Franklin der FU Berlin

Allgemein-, Gefäß- und Thoraxchirurgie: Prof. Häring, PD Böse-Landgraf, Prof. Buhr

Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Prof. Rahmanzadeh

Facharztausbildung Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Medical Ästhetik, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Stuttgart, Dr. Oellinger

Evangelisches Krankenhaus Göttingen Weende, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Dr. Miericke

Medizinische Hochschule Hannover, Klinik für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie , Prof. Vogt, zuletzt Oberarzt

Selbständige Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis Gießen/Reiskirchen

Chefarzt der Nofreteteklinik, Bonn, Bad Godesberg seit 4/2007

Mitgliedschaft in den Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft Ästhetisch Plastischer Chirurgen/DGÄPC

  • Deutsche Gesellschaft der Plastisch Rekonstruktiv und Ästhetischen Chirurgen/DGPRÄC

  • Gesellschaft Ästhetischer Chirurgen Deutschland/GÄCD

  • Berufsverband der Deutschen Chirurgen/BDC

  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie

  • Berliner Chirurgische Gesellschaft


Bilder





Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Aknenarben Entfernen
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
Entfernung von Krampfadern mit Radiofrequenzablation (VNUS Closure)
Laser-Behandlung von Krampfadern
Sklerotisation von Varizen
Beschneidung
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung - Macrolane
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung
Cellulite Behandlung
Dermabrasion
Entfernung eines Doppelkinns
Fettabsaugung am Kinn
Facelift, SMAS Facelift
Fadenlifting
Face Lift – Goldene Fäden
Fadenlifting APTOS
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronidase
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Lipofilling (Fettinjektion)
Perlane
Radiesse (Calcium hydroxylapatit)
Restylane®
Gesäßvergrößerung
Gesäßvergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haarentfernung durch Laser
Haartransplantation
Handchirurgie
Dupuytren'sche Kontraktur
Karpaltunnelsyndrom
Hodensackstraffung (Hodensackverkleinerung)
Hohlwarzen
Injektions-Lipolyse
Kryolipolyse
CoolSculpting
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung von Tätowierungen
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Ultraschall-Liposuktion
Vibrations-Liposuktion
Water-jet–Liposuktion (WAL)
Liposuktion auf Radiofrequenz-Basis
Lippenvergrößerung
Lippenlifting
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Minilift - Lifestyle-Lifting
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Radiofrequenz-Rejuvenation
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Scheidenplastik (Vaginoplastik)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Wangenlifting
Ästhetische Fußkorrekturen

Achtung

  • Orientierungspreise

Artikel

Ein ästhetisch schöner Körper durch Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ein ästhetisch schöner Körper durch Fettabsaugung und...

Nur wenige Menschen haben die Idealfigur, die sie sich wünschen. Dabei ist die persönliche Bewertung durchaus unterschiedlich. Mit...
  17.03.2014
Brustvergrößerung mit sicheren Implantaten

Brustvergrößerung mit sicheren Implantaten

Form und Größe der Brust beeinflussen maßgeblich die Gesamtausstrahlung des Körpers.
  17.03.2014
Wenn der Busen zur Last wird...

Wenn der Busen zur Last wird...

Ein übermäßig großer Busen kann für Frauen sowohl eine körperliche als auch eine nicht unerhebliche psychische Belastung darstellen. Eine...
  17.03.2014

Neue Behandlungsmethode  bei Kapselfibrosen

Neue Behandlungsmethode bei Kapselfibrosen

Kapselfibrosen gehören zu den Komplikationen nach einer Brustvergrößerung mit Brustimplantaten, die oft erst Jahre nach dem Eingriff...
  17.03.2014
Bauchspeck ade!

Bauchspeck ade!

Einen flachen Bauch wünschen sich Frauen wie Männer gleichermaßen. Aber gerade in dieser Körperregion machen sich Ernährungssünden und...
  17.03.2014
 Weibliche und männliche Brustverkleinerung - mehr als nur eine Schönheitsoperation

Weibliche und männliche Brustverkleinerung - mehr als nur eine...

Ein übermäßig großer Busen stellt für Frauen sowohl eine körperliche und oft auch eine psychische Belastung. Eine operative...
  17.03.2014

Alle Artikel abbilden

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
DGPW - Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie DGPW
EACS - European Academy of Cosmetic Surgery EACS
GAERID - Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland
YUPRAS - Jugoslawischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie YUPRAS
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.