Dr. med. Johannes Schmitt

Dr. med. Johannes Schmitt

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Immenhofer Str. 21, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med. Johannes Schmitt
Dr. med. Johannes Schmitt
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Johannes Schmitt ist Facharzt für Chirurgie und für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der "SOHO KLINIK", seiner Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart bietet Dr. Schmitt verschiedene ästhetische Eingriffe.

Dr. Schmitt führt in der SOHO KLINIK ein breites Spektrum von Schönheitsoperationen und -behandlungen durch.

Der Körper kann durch Brust-OPs wie der Brustvergrösserung, Brustverkleinerung und Bruststraffungen ebenso wie durch Fettabsaugungen und Hautstraffungen eine harmonische Kontur zurückerhalten, Problemzonen am Bauch, den Oberarmen, den Oberschenkeln und dem Rücken werden beseitigt. Dr. Schmitt ist im Bereich der Brustvergrösserungen einer der für das Joy-Programm(R) von Motiva zertifizierten Ärzte in Deutschland. Beim Brazilian Butt Lift wird das Gesäß mit Eigenfett geformt bzw. vergrößert. Auch intimchirurgische Eingriffe sind in der SOHO KLINIK möglich.

Im Gesicht werden Formkorrekturen der Nase, der Lider oder der Ohren von Dr. Schmitt vorgenommen. Das Gesicht kann aber auch insgesamt mit dem Facelift oder nichtoperativ mit Fadenliftings und Faltentherapien verjüngt oder verändert werden. Mit Hyaluronsäure kann den Lippen mehr Fülle verliehen werden.

An der SOHO KLINIK können auch Haartransplantationen erfolgen; dies ist nicht nur am Kopf möglich, sondern auch bei geringem Bartwuchs oder zu dünnen Augenbrauen.

Dr. Schmitt berät seine Patienten vor jedem Eingriff intensiv und kann bestens beurteilen, welche Behandlung in welchem Maße in Frage kommt. Dabei setzt er sich mit den individuellen Wünschen jedes Patienten genau auseinander und erstellt verantwortungsvoll und auf die jeweiligen Umstände angepasst einen Behandlungsplan. Die SOHO KLINIK verfügt über modern eingerichtete Räumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlen kann und umfassend und einfühlsam betreut wird.

Die SOHO KLINIK befindet sich in Stuttgart-Süd im Heusteigviertel. Man kann sie vom Bahnhof aus zu Fuß in 30 Minuten oder mit dem Taxi in nur wenigen Minuten bequem und probemlos erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung, 440ml, Motiva Ergonimix

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):
Brustvergrößerung, 440ml
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung - der Busen ist jetzt perfekt!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Es ist nun ein halbes Jahr her, dass ich mir von Dr. Schmitt die Brust vergrößern ließ. Ich habe lange überlegt, weil meine Brüste etwas unterschiedlich waren. Ich war auch auch bei insgesamt 3 Ärzten zur Beratung. Auf Dr. Schmitt bin ich gekommen, w...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.