Dr. med. habil. Boris Shilov

Dr. med. habil. Boris Shilov

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Theatinerstrasse 40/42, München, Bayern
Dr. med. habil. Boris Shilov
Dr. med. habil. Boris Shilov
Noch keine Bewertungen

Information

In der Praxis von DR. BORIS SHILOV dreht sich alles um das Wohl seiner Patient*innenen, denn er hat es sich gemeinsam mit seinem Team zum Ziel gemacht nach einer ehrlichen und vor allem umfassenden Beratung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche seiner Patient*innen deren gewagte Träume Wirklichkeit werden zu lassen und ihnen dabei das höchste Maß an Sicherheit zu bieten.

DR. BORIS SHILOV konnte nach seinem Studienabschluss an der II Moskauer Staatlichen Medizinischen Universität viele Jahre Erfahrung sammeln, bevor er im Jahr 2005 seine eigene Praxis in München eröffnete. So war er für viele Jahre Oberarzt und leitender Oberarzt in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgieverschiedener Kliniken. Bis heute bildet sich DR. BORIS SHILOV stetig fort um seinen Patient*innen Behandlungen nach höchsten internationalen Standards anbieten zu können.

Zum Behandlungsspektrum von DR. BORIS SHILOV gehört neben der Gesichtschirurgie, wie z.B. Faceliftings, Augenbrauenliftings, Lidplastiken, Ohrkorrekturenoder Botulinumtoxinbehandlung, auch die Chirurgie direkt am Körper wie beispielsweise die Vergrößerung, Verkleinerung oder Straffung der Brust oder die Straffung des Bauches und Gliedmaßenund auch die notwendigen Korrekturen bei bereits vorhandenen Narben, genauso wie die Chirurgie bei Tumorerkrankungen, wie z.B. die Entfernung von auf der Haut befindlichen Tumoren. Einen weiteren Schwerpunkt des Leistungsspektrumsstellt die Handchirurgie dar.

Die Praxis von DR. BORIS SHILOV befindet sich unmittelbar in der Fußgängerzone derInnenstadt und kann somit sowohl mit dem Auto als auch mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreicht werden. Die umliegenden Parkplätze und Parkhäuser können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Praxisteam empfängt die Patient*innen in einer angenehmen Atmosphäre. Die moderne Praxis verfügt außerdem über die neusten Technik. Unterstützt wird DR BORIS SHILOV von der staatlich genehmigten Fach-, Wellness-, und Körperpflegekosmetikern Julia Wagner.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.