Klinik am Stadtgarten

Klinik am Stadtgarten

(28 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Beiertheimer Allee 18b, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Klinik am Stadtgarten
Klinik am Stadtgarten
(28 Meinungen)·100% empfehlen

Information

„Mehr als Schönheitschirurgie", so lautet der Leitspruch der Karlsruher KLINIK AM STADTGARTEN , welche auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Dr. med. Bernd Loos, Inhaber und Ärztlicher Leiter der Klinik, setzt mit seinem Team aus spezialisierten Fachärzten auf innovative Behandlungsmethoden, die Patienten ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit garantieren.

So werden Facelift, Augenlidstraffung und Volumenbehandlung, die dem Gesicht ein jüngeres und frischeres Aussehen verleihen, angeboten. Zur Verbesserung der Brustform der Patientinnen werden Behandlungen wie Bruststraffung, Brustvergrößerung, Implantatwechsel, Brustwarzenkorrektur sowie Korrekturen bei Gynäkomastie und Brustfehlbildung angeboten.

Auch Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie, Gesäßstraffung und Fettabsaugung gehören zu den Spezialgebieten der KLINIK AM STADTGARTEN. Im Bereich der HNO-Heilkunde führen die Fachärzte sowohl Nasenkorrekturen und Ohrkorrekturen als auch Kinnkorrekturen, Profilkorrekturen und funktionelle HNO-Chirurgie durch.

Die KLINIK AM STADTGARTEN verfügt über einen modern ausgestatteten Operationssaal, der den hohen technischen Anspruch großer Kliniken erfüllt. Bei den angebotenen Behandlungen kommen Hochfrequenz-Chirurgie, WAL (Wasserstrahl-assistierte Liposuktion) und endoskopische Chirurgie zum Einsatz. Der Komfort des stationären Aufenthalts ist mit dem eines 5-Sterne Hotels vergleichbar und bietet Patienten wohlverdiente Entspannung und Luxus nach einem operativen Eingriff. Für die individuelle Behandlung in vertrauensvoller Umgebung stehen ein hochqualifiziertes Pflegepersonal und fachärztliche Unterstützung zu jeglicher Tages- und Nachtzeit bereit.

Die renommierte KLINIK AM STADTGARTEN befindet sich direkt im Zentrum von Karlsruhe, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe. Die Behandlungsschwerpunkte der Klinik liegen auf der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, der minimalinvasiven Faltenbehandlung und der operativen HNO.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (28)

5.0
28 Meinungen · 100% empfehlen
Botox

Sehr schnelle und unkomplizierte, entgegenkommende Terminvergabe! Die Organisation in der Praxis selbst ist hervorragend, keinerlei Wartezeiten beim Termin, sehr routinierte Behandlung, bei der man die Erfahrung von Dr. Loos merkt. Uneingeschränkt we...Weiterlesen

Lipofilling

Ich gehe bereits seit 3 Jahren regelmäßig zu Herrn Dr. Loos . Zuerst wegen einer Faltenunterspritzung mit Hylauron. Jegliche Bedenken wurden mir in einem netten Vorgespräch genommen und das Ergebnis war hervorragend. Da die Wirkung von Hyaluron leide...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):
Eigenfettbehandlung
Botox

Dr. Loos und sein Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben. War schon öfters da für eine Radiesse Behandlung und Botox. Klappt immer gut. Werde der Praxis treu bleiben.

Dr. med. Bernd Loos · 27.03.2023

Dankeschön, wir freuen uns.
Wir versuchen auch Termine ohne Wartezeit zu vergeben. Liebe Grüße Team KASG ♥️

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Unsere Partner

Dr. med. Bernd Loos

Dr. med. Bernd Loos

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.