Dr. med. Jürgen Tacke

Dr. med. Jürgen Tacke

(4 Meinungen)·75% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Große Bleichen 32 , Hamburg, Hamburg
Dr. med. Jürgen Tacke
Dr. med. Jürgen Tacke
(4 Meinungen)·75% empfehlen

Information

Dr. med. Jürgen Tacke betreibt eine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Standorten in Hamburg und Bremen. Der Mediziner ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seine Kernkompetenzen sind Gesichtschirurgie, Nasenoperationen, Straffungen, Brustchirurgie, Fettabsaugungen und Faltenbehandlungen.

Dr. Tacke war lange Zeit als Chefarzt in einer großen Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und hat bereits mehrere tausend ästhetische Eingriffe durchgeführt. Er hält regelmäßig wissenschaftliche Vorträge auf Fachkongressen und hat bei international anerkannten Kollegen verschiedene Hospitationen absolviert.

Das in der Praxis angebotene Leistungsspektrum ist breit gefächert und es gibt verschiedene Schwerpunktdisziplinen. Zu diesen zählen Eingriffe an der Brust, die Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen sowie Bruststraffungen umfassen. Des Weiteren führt Dr. Tacke verschiedene Eingriffe im Gesicht durch. Neben Face- und Stirnlift sind auch Nasen-, Lid-, Ohren- und Lippenkorrekturen möglich.

Ferner wird ein breites Spektrum an Faltenbehandlungen angeboten, zu denen unter anderem Botulinumtoxin- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie Eigenfett- und Polymilchsäurebehandlungen zählen. Eingriffe am Körper umfassen Fettabsaugungen, Bauchstraffungen, Arm- und Schenkelstraffungen sowie Konturierung und Intimchirurgie.

In der Praxis von Dr. Tacke kommen Patienten in den Genuss einer Privatklinik. Das erfahrene Praxis- und Klinikteam steht Patienten bei allen Anliegen zur Seite und kümmert sich auch um die umfassende Nachbetreuung bei komplexeren Eingriffen. Ein Höchstmaß an medizinischen Standards und Sicherheit ist in der Praxis selbstverständlich.

Die Praxis in Hamburg befindet sich in unmittelbarer Nähe der S- und U-Bahnhaltestelle ‚Jungfernstieg‘. Auch mehrere Parkhäuser liegen in der Umgebung. Die Praxis in Bremen liegt nur wenige Meter von der Bus- und Straßenbahnhaltestelle ‚Roland-Center‘ entfernt. Dort stehen außerdem zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (4)

4.0
4 Meinungen · 75% empfehlen
Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasenkorrektur von Dr. Tacke vornehmen lassen. Ich wollte eine kleine Optimierung meiner kräftigen Nase. Das heißt eine Glättung des Nasenrückens und eine Verfeinerung der Spitze. Bekommen habe ich eine zu stark verschmälerte, knöcherig...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Verhärtungen nach Unterlid-op
Antwort des Spezialisten · 3.06.2012

Hallo, es könnte sich einerseits um eine narbige verhärtung handeln, die dann unter der intensiven und richtigen massage bald weicher, flacher und unauffälliger werden sollte. bald bedeutet einige wochen bis 3 bis 4 monate (leider sind diese...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.