Dr. med. Claudius Ulmann

Dr. med. Claudius Ulmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Felix-Rütten-Straße 11, Bad Neuenahr, Rheinland-Pfalz
Dr. med. Claudius Ulmann
Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen

Information

DR. MED. CLAUDIUS ULMANN ist in den Medien bekannter, mehrfach ausgezeichneter,Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

In der KOSMAS Praxis in Bad Neuenahrbietet DR. MED. CLAUDIUS ULMANN eine professionelle Beratung und präzise medizinische Arbeit. In seiner umfassenden Beratung hat er ein offenes Ohr für die jeweiligen Anliegen eines jeden Patient*innen, bietet dazu eine seriöse und wissenschaftlich fundierte medizinische Meinung und plant individuell die bestmögliche Behandlung. Seine Eingriffe sind harmonisch auf ein gesamtes Erscheinungsbild abgestimmt und sorgen so für eine hohe Zufriedenheit bei Patient*innen.

Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet DR. MED. CLAUDIUS ULMANN ein breit aufgestelltes Leistungsspektrum an. Er nimmt ästhetische Nasen-, Kinn- oderoder Ohrenkorrekturen vor, aber auch kleine Veränderungen des Augenlids oder die Behandlung von Falten mit verschiedenen Verfahren. Außerdem bietet er Face- und Stirnliftings an, um die Gesichthaut zu glättten und zu straffen.

Im Bereich der Brust bietet der Mediziner Brustvergrößerungen, -straffungen und -verkleinerungen an. Überschüssiges Fett kann mit Hilfe einer Liposuktion reduziert oder entfernt werden. Überschüssige, schlaffe Haut kann mit Hilfe von Bauchdeckenstraffungen und Straffungen der Oberarme und Oberschenkel gestrafft werden.

Auch professionelle Intimchirurgie wie beispielsweise die Schamlippenverkleinerung nimmt der Mediziner vor. Jeder noch so kleine Eingriff wird in der Praxis penibel geplant und perfekt durchgeführt.

Dank moderner technischer Ausstattung der Praxis übernimmt DR. MED. CLAUDIUS ULMANN kleine Eingriffe wie größere Veränderungen mit großem Perfektionsgrad. Vom ersten Kontakt über die Beratung bis zur Nachsorge sind er und sein freundliches Team unkompliziert für die Patienten erreichbar. In den schön eingerichteten Räumen der Klinik bietet sich eine diskrete Behandlungsmöglichkeit. Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe der Klinik.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

KOSMAS Klinik

KOSMAS Klinik

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.