Dr. med. Jens Christian Wallmichrath

Dr. med. Jens Christian Wallmichrath

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Germeringer Straße 32, München, Bayern
Dr. med. Jens Christian Wallmichrath
Dr. med. Jens Christian Wallmichrath
Noch keine Bewertungen

Information

Im KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN bietet PRIV.-DOZ. DR. MED. JENS WALLMICHRATH eine einfühlsame Beratung und seriöse medizinische Arbeit vom Fach. Auf sein breites Wissen aus der aktuellen Forschung greift der Privatdozent dabei ebenso zurück wie auf ganzheitliche Gestaltungsarbeit und ausgezeichnete Handfertigkeit. Mit jedem seiner Patienten erörtert er persönliche Wünsche genau und plant anschließend die bestmögliche Behandlungsweise für genau diesen Patienten. Regelmäßig nimmt er an Fort- und Weiterbildungen teil, um seine Methoden auf dem neuesten Stand zu halten. Neben seiner Tätigkeit im Klinikum der Universität München arbeitet er als Chefarzt der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Urologie Planegg.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie bietet PRIV.-DOZ. DR. MED. JENS WALLMICHRATH ein breites Spektrum an Leistungen. Er nimmt ästhetische Korrekturen gekrümmter Finger vor, kümmert sich um Nasenkorrektur wie auch Ohrenkorrektur. Aber auch die Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Hautstraffung und vieles andere mehr gehören zu den Eingriffen, die der Mediziner übernimmt. Alle Eingriffe werden im KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN präzise erledigt. Nach Ihrer Eingriff werden Patienten von professionellen Pflegekräften rund um die Uhr betreut. Visiten vom behandelnden Arzt erfolgen auch am Wochenende, um die Heilung der Patienten zu fördern und nachhaltige Ergebnisse zu ermöglichen.

Das KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN stellt eine technische Ausstattung zur Verfügung, wie sie sich nur an wenigen anderen Orten bietet. Ein gut eingespieltes Team um PRIV.-DOZ. DR. MED. JENS WALLMICHRATH begrüßt Patienten hier mit einer freundlichen und offenen Art. Für jeden einzelnen Patienten nimmt man sich das nötige Maß an Zeit und bringt so eine gut informierte Entscheidung für die medizinische Behandlung auf den Weg. Parkplätze finden Sie nicht weit von der Klinik. Allerdings ist die Anzahl begrenzt, weshalb die Anreise mit Bus und Bahn empfohlen wird.Da die Klinik über eine gute Anbindung verfügt, dürfte die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und bequem sein.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.