Dr. med. Marc Weihrauch

Dr. med. Marc Weihrauch

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Diakonissenstr. 28, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Dr. med. Marc Weihrauch
Dr. med. Marc Weihrauch
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. Marc Weihrauch ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach Abschluss seine Studiums an der Universität Heidelberg legte er seine Facharztausbildung an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen ab und wurde dann zum Oberarzt an den Kliniken des Main-Taunus-Kreises ernannt. Außerdem absolvierte Dr. Weihrauch eine Zusatzweiterbildung zum Handchirurgen.

Dr. Weihrauch war dann bei dem Präsidenten der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Dirk Richter, tätig und konnte sich so weiter auf die ästhetische Gesichtschirurgie und Brustchirurgie spezialisieren. Heute leitet er seine eigene Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe.

Dr. Weihrauch bietet unterschiedlichste Behandlungen für ein attraktives, harmonisches Äußeres an. Dabei ist er vor allem auf Brustoperationen (Vergrößerungen, Verkleinerungen, Straffungen) bei der Frau und der Behandlung von Gynäkomastie beim Mann spezialisiert.

Weitere Schwerpunkte sind daneben Lidstraffungen (Korrekturen am Ober- und Unterlid) und Faltenbehandlungen im Gesicht, außerdem auch Bauchdeckenstraffungen und Fettabsaugungen, die inganz verschiedenen Körperzonen möglich sind.

Darüber hinaus führt Dr. Weihrauch fachkundig Face- und Midfacelifts durch und korrigiert abstehende Ohren. Weiterhin können auch intimchirurgische Eingriffe, darunter Schamlippenkorrekturen, unter anderem von ihm vorgenommen werden.

Dr. Weihrauch nimmt sich in seiner Praxis Zeit für seine Patienten, um für die optimal angepasste Behandlung die individuellen Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und eingehend zu beraten. Bei den Abläufen in der Praxis wird er von einem hochkompetenten Team unterstützt; die Praxis ist außerdem für maximale Sicherheit und Qualität bestens ausgestattet und hat eine angenehme Atmosphäre. Sie ist überdies an das Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe-Rüppurr angebunden.

Die Praxis von Dr. Weihrauch befindet sich im Süden von Karlsruhe. Vom Hauptbahnhof aus kann man sie mit der S-Bahn und weiter zu Fuß in circa einer Viertelstunde gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2002

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.