Dr. med. Thomas Wermter

Dr. med. Thomas Wermter

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Poststrasse 1, Oldenburg, Niedersachsen
Dr. med. Thomas Wermter
Dr. med. Thomas Wermter
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Thomas Wermter ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er absolvierte seine Ausbildung in Berlin und schloss außerdem eine Zusatzausbildung für Handchirurgie am Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Hamburg ab. Danach war Dr. Wermter u. a. in Irland und den Niederlanden tätig, so zum Beispiel als Oberarzt in der Universitätsklinik Groningen im Team der Brust-, Hand-, Ästhetischen sowie der Genitalchirugie/Genderchirurgie. Er ist Mitbegründer des ersten Europäischen Universitären Ausbildungsinstituts für Ästhetische Chirurgie.

Seit 2012 ist Dr. Wermter Teil des Teams der HPC Oldenburg (Hand- und Plastische Chirurgie). Zu seinen Spezialgebieten innerhalb der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie zählen die Brustchirurgie, die Intimchirurgie sowie die Lidchirurgie.

In der HPC Oldenburg können zahlreiche Eingriffe aus dem Bereich der plastischen Chirurgie durchgeführt werden. So können verschiedene Brustoperationen oder Straffungen einzelner Körperzonen vorgenommen werden. Auch intimchirurgische Korrekturen oder Schweißdrüsenentfernungen sind möglich.

Im Gesicht sind operative Korrekturen einzelner Partien eine Option, man kann aber auch nichtoperative Faltenbehandlungen wie Fadenlifts oder Faltenunterspritzungen vornehmen lassen. Gegen Fettpölsterchen kann die Fettabsaugung oder die Kryolipolyse helfen.

Ein weiteres Spezialgebiet sind handchirurgische Eingriffe. Von angeborenen Fehlbildungen über Handtumoren oder Arthrose kann hier auf sämtliche Beschwerden an Hand und Handgelenk eingegangen werden.

Die HPC Oldenburg wird von den plastischen Chirurgen Dr. Wermter, Dr. Andreas Settje, Dr. Michael Wrobel, Dr. Mike Rüttermann, Prof. Dr. Christian Herold und Dr. Reimer Hoffmann gemeinsam geführt. Sie werden von kompetentem Praxispersonal und einem Anästhesistenteam unterstützt. Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über eine exzellente technische Ausstattung. Vor Ort können ambulante Eingriffe durchgeführt werden, ist ein stationärer Aufenthalt nötig, wird die Operation in einer der Partnerkliniken erfolgen.

Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Oldenburg. Vor dem Gebäude gibt es einen Parkplatz für Taxis, ansonsten kann man die Parkhäuser direkt um die Ecke zum Parken nutzen. Alternativ kann man die Praxis zu Fuß vom Hauptbahnhof aus oder mit dem Bus gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1997

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Oberlidstraffung mit 49 Jahren verlief sehr gut

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Der Eingriff verlief sehr gut ich hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Mit dem Ergebnis bin ich super zu frieden. Seid dem bin ich auch nicht mehr so schnell müde z. bsp. beim Autofahren. Ich hatte einen super Arzt und wurde von einem tolle...Weiterlesen

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung in Oldenburg

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Brustverkleinerung
Antwort des Spezialisten · 28.10.2020

Das sehe ich nicht so, zu einer Brustverkleinerung gehört eine gute Kommunikation über die zu erwartende Größe. Allerdings sind die Körbchen auch bei verschiedenen BH-Marken unterschiedlich, worauf ich meine Patienten vorher drauf aufmerksam...

Weiterlesen

Arbeitsbereiche

Aesthetik Team Oldenburg

Aesthetik Team Oldenburg

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.