Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Mesotherapie

My compley eye contour

Hallo,

Ich habe eine Meso Therapie machen lassen mit dem Präparat „md compley eye contour“ unter den Augen. Viel gebracht hat es nicht wirklich und das Produkt fühlt sich auch sehr hart und komisch unter den Augen an. (Man kann es hin und...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Komplikationen nach Meso Eye Therapie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich verzweifelt an Sie da ich im Juli eine Meso Eye Therapie erhalten habe und bis heute unschöne Folgen davon habe! Genutzt wurde das Präparat Rrs Ha eyes auf Basis von unvernezter Hyaluronsäure und...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Mesotherapie-Nebenwirkungen
Meine Kosmetikerin hat mir eine Mesotherapie empfohlen, die sie selbst ausführen wird. Muss eine Mesotherapie immer vom Arzt ausgeführt werden? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?
2 Antworten von Ärzten
Alles über Mesotherapie